Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Dunedin »

Wie wäre es denn mit einem Review für den District?
http://action-figure-district.de/category/reviews/
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

@ Morrigane:
Natürlich möchte ich mehr Bilder von Bard machen!
Am kommenden Wochenende finde ich hoffentlich Zeit, mit der Figur zum Fotografieren nach draußen zu gehen. Jetzt hat nämlich für mich die Jahreszeit begonnen, in der ich die Woche über im Dunkeln das Haus verlasse (6:40 Uhr) und erst wieder im Dunkeln zurückkehre (18:45 Uhr), da ich nämlich jeden Tag je 80 km zur Arbeit und zurück pendeln muss. Wie ich das hasse! Also kann ich nur an den Wochenenden Tageslichtaufnahmen machen.

@ Mick:
Wenn ich die Zeit dazu finde, mache ich es gerne.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Morigane Moon »

Mach dir bloß keinen Stress wegen Bard-Bildern.
Ich freu mich auch noch im Frühling über Bilder von ihm.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Bensons Kalender erinnert mich an eine Aktion, die ich vor Jahren mal zusammen mit einer Puppenfreundin gemacht habe (Die CD dient nur zum Größenvergleich):

Bild

Zwei Kalender mit „Erotic Doll Photos”, wenn man das so nennen darf. Es gibt in der Puppenszene auch viele, die nicht mögen, wenn man die – vorzugsweise Modepuppen – in diesen Zusammenhang stellt, aber ich bin da ganz entspannt – ich schätze, Ihr hier seid alle so erwachsen, dass Ihr das ähnlich seht. Auf Anfrage haben wir die handgebastelten Kalender damals auch verkauft.

Es gab einen Kalender mit Fotos männlicher und einen mit denen weiblicher Figuren. Es war eine spannende Sache, die Fotos so hinzukriegen, dass die Figuren glaubwürdig aussehen und nicht allzu puppig. Sie waren im Gegensatz zu Bensons Kalender allerdings alle nackig, deshalb lasse ich es mal, die Fotos hier im öffentlich zugänglichen Bereich zu zeigen.
Zuletzt geändert von alegra am Fr 9. Dez 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Peewee »

Dann musst du unbedingt einen Platz im nicht-öffentlichen Bereich finden, jetzt hast du mich neugierig gemacht! :mrgreen:
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Morigane Moon »

Peewee hat geschrieben:Dann musst du unbedingt einen Platz im nicht-öffentlichen Bereich finden, jetzt hast du mich neugierig gemacht! :mrgreen:
Dafür :1001
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von bernd-s-76 »

ich bin auch dafür :D :1003 :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Retzi »

Dafür :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Peewee »

Wäre nicht vllt. die Kleine Kneipe ein prima Ort dafür?

Gucken und Trinken. Tolle Kombi! :1020
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Crassitudes »

Will auch sehen! Und ein Bierchen dazu wäre doch super Bild
Bild
Antworten