Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Frische Luft)

Beitrag von alegra »

Der Junge bzw. Hund muss an die frische Luft!

Bild

Diesen maßstäblich passenden Rottweiler entdeckte ich vor einiger Zeit in der Tierbedarfsabteilung eines riesigen Gartencenters und kaufte ihn, ohne zu zögern. Neulich war ich nochmal da – leider alle ausverkauft, sonst hätte ich noch ein paar gekauft, die wären sicher auch für einige von euch interessant gewesen für nur 12,95 EUR …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Frische Luft)

Beitrag von Dunedin »

Ja, bei dem Preis gibt es nichts zu meckern.
Welcher Kopf ist das? (beim Mann, nicht beim Hund ;) )
Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Frische Luft)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wie gehts Babsi?

Ja, son Hund muss immer raus. Das Herrchen zwangsläufig mit ... da lob ich mir ne Katze, die macht das alleine.

Nettes Gespann! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Frische Luft)

Beitrag von McGee »

Der Rotti sieht gut aus.Das Halsband würde ich wohl etwas schmaller machen.
Das Herrchen müsste Agent Smith aus Matrix sein? Eventuell ne Cartoonversion?


Off Topic: "Der Junge muß an die Luft" war ein ganz unterhaltsamer Film
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Frische Luft)

Beitrag von alegra »

Das Halsband ist auf die Schnelle fürs Foto improvisiert.

Der Kopf ist eine comicartige Version von Tom Holland (dem Teenie-Spiderman), ein bisschen im Stil der Gangsters Kingdom-Figuren, gekauft bei OneSixthKit.
Dazu habe ich dem Kerlchen einen großen, schlanken Körper gegönnt, damit er einen glaubwürdigen Teenie-Schlaks abgibt. Das wird nicht sein letzter Auftritt hier sein, der fängt gerade erst an.

Bild
Zuletzt geändert von alegra am Di 27. Aug 2019, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Frische Luft)

Beitrag von Peewee »

Wenn das Herrchen Agent Smith ist, würde ich den Hund wohl "Mr. Anderson" nennen. :1020

Gefällt mir sehr gut, das Pärchen! Und für den Preis hätte ich die Fellnase ganz sicher auch mitgenommen.
Ein schöner Schnapp!
:2104

Das Halsband wäre in der Tat schmaler netter. Die Schnalle ist doch sehr präsent.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Frische Luft)

Beitrag von Illusion »

Sehr schöner Schnapp ! :1001 :1001

So ein Rottweiler braucht ein stabiles Halsband! :1020

Hätte auch gesagt, es ist ein Teeniekopf - allerdings hätte ich Tom Holland nicht erkannt.
Schaut aber mit oder ohne Erkennen gut aus. Mal was anderes :2104
Schönes Paar!
(für "Mr. Anderson" kann ich auch votieren - auch wenn Tom nicht Smith heißt.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Sonnenstein)

Beitrag von alegra »

Wie angekündigt, hier ist der 2. Stein. Das ist wahrscheinlich die Luxusversion aus Moctezumas Wohnzimmer …

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Sonnenstein)

Beitrag von Adele »

Sehr interessant. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Sonnenstein)

Beitrag von Valiarde »

Sieht auch cool aus. Wobei mir die "schlichte" Variante sogar besser gefällt. Wirkt einfach schön alt und mysteriös :)
Antworten