Meine Figuren in Aktion (Update: Ostern)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von alegra » Di 21. Jan 2020, 08:45

Sie ist eine der drei Damen aus der Serie „Big Beautiful Dolls" von Audrey Bell und Georgette Taylor aus dem Jahr 2000, die leider nicht mehr hergestellt werden.
Habe sie vor Jahren mal günstig bei Ebay gefunden, für 20 Euro. Es gibt Dasia (meine), Dawn und Dena – zwei African und eine Caucasian.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1663
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von Valiarde » Di 21. Jan 2020, 13:00

Coole Bilder im Hintergrund :)

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6512
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von Peewee » Di 21. Jan 2020, 13:15

:2211

Das gefällt mir! Mal völlig was anderes.
Schön gemacht! Und sehr sympatisch.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von bernd-s-76 » Di 21. Jan 2020, 13:23

Peewee hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 13:15
:2211

Das gefällt mir! Mal völlig was anderes.
Schön gemacht! Und sehr sympatisch.
Dem kann ich mich nur anschließen :2104 :2104

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 480
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von Aaylo Secura » Di 21. Jan 2020, 14:17

Mdas Foto und die Figur strahlen unheimlich viel Lebensfreude aus. :1001

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 774
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von Ovy » Di 21. Jan 2020, 14:39

Die ist cool, da können die gerne mal eine Neuauflage machen bzw. Da können sich andre Hersteller von inspirieren lassen.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von alegra » Di 21. Jan 2020, 20:55

Danke schön.

Vor 10 Jahren habe ich meine 1:6er anlässlich der WM in Südafrika mal eine Mini-WM in einer brasilianischen Kneipe austragen lassen, daher stammen die Wände.
Die Postkarten gab’s in einer meiner Stammkneipen in Frankfurt, der Favela Bar am Ostbahnhof (gibt’s mittlerweile nicht mehr).

Der Kick-O-Mania Ballack spielte gegen eine Brasilianerin und die Big Beautiful Doll seht ihr links im obersten Bild.

Bild

Bild Bild

Eddie (links unten) spielt übrigens ein typisches Capoeira-Instrument, eine Berimbau.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 480
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von Aaylo Secura » Di 21. Jan 2020, 21:12

Deine Puppen sind echt cool! Die Stimmung im Bild kommt total gut rüber, als ob man dabei wäre!

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2684
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von Retzi » Mi 22. Jan 2020, 11:24

Wow, der Kicker ist ja cool :2104
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 774
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Havanna)

Beitrag von Ovy » Mi 22. Jan 2020, 13:56

Ich mag ja wie die 7 oben links verschmitzt rüberschaut. :1020

Und Vuvuzela-Verbot hatten die da drin wohl auch, ein Glück. :D

Antworten