Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein knackiges Paar, auch am Strand. Der Badeanzug mutet sehr lateinamerikanisch an und passt daher perfekt. Und auch die Badehose passt gut dazu; nun, wer schaut bei dem männlichen Body auf die Bademode? :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Junito »

Da stimme ich zu.

Und ja, ich schaue durchaus auch auf die Bademode...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Dunedin »

sehr schick.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Det.Flack »

dazu; nun, wer schaut bei dem männlichen Body auf die Bademode? :1020
[/quote]

ICH!!! :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von alegra »

Leider gab es hier sehr lange nichts mehr zu sehen von meinen Figuren. :1028
Gründe dafür gibt es viele – fehlende Zeit, fehlende Motivation, bisweilen andere Freizeitbeschäftigungen – wie auch immer. Ich hoffe, es wird besser.

Neulich jedenfalls habe ich mal wieder eine digitale Illustration gemacht und Gamora gleich als Wallpaper für den heimischen Computer eingesetzt.
Ratet mal, wer total begeistert ist (Ich wusste doch, dass er eine Schwäche für die Marvel-Dame hat.)

Bild

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr nett! :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von alegra »

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Valiarde »

Kreativ und unterthaltsam :1020


Ebenfalls Happy Hallobeanv :1007
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von Det.Flack »

:1001
Erinnert mich an den Film, wo einen Truthahn " vergewaltigt!°

Hmm, Thor hat eigentlich schon eine Sterbliche als Freundin gehabt, er soll sich bloß nicht vom Star Lord erwischen lassen, der ist eifersüchtig. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von alegra »

Dollopolis hat eine neue Bewohnerin – bereits jetzt flippen meine 1:6-Herren ihretwegen reihenweise aus, einer davon ganz besonders.

Bild

Sie ist eine Mattel-Dame, Elphaba.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten