Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Inge »

Schöne Reise und schöne Fotos. Bei solchen Bedingungen ist es schwierig, überhaupt was zu machen.

Wenn ich anhand der Püppies raten kann, dann war Nina W. mit dabei.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Heidelberg ist immer eine Reise wert. Touristenfrei ist es nie. Aber immer schön! Ich hab da mal studiert. Hach, da werden Erinnerungen wach. Schade dass sich nicht mehr Motive ergaben.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Raven »

Bei den widrigen Umständen ist es schon heldenhaft überhaupt die Püppis aus der Tasche zu nehemen. Respekt.
Das zweite (menschenleere) Bild ist klasse geworden. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Vielen Dank.

@ Inge:
Gut geraten! Nina war dabei, Ilka auch (aber ohne Puppe) und Leslie alias Bogostick/flickr aus den USA.

@Hubert:
Zwischendurch hat es auch noch wie aus Eimern geschüttet, da hätte es zwar viele menschenleere Motive gegeben, aber mit fließendem Wasser …

@ Raven:
Am Anfang zierten wir uns ein wenig, aber dann dachten wir, komm, is' jetzt auch egal, was die Leute denken. Manche haben sogar ganz freundlich geguckt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von James Chester »

Ja da zier ich mich auch immer ein wenig, wenn ich ich draußen Fotos mache. Aber wenn mein Kind dabei ist, geht das immer ganz gut. Die denken dann immer das sind ihre Figuren :lol:
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Die denken dann immer das sind ihre Figuren
Das Kind als Alibi – eine geschickte Strategie. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Valiarde »

Tolle Bilder, ich mag eigentlich auch Bilder sehr gerne, wenn sie in der freien Natur aufgenommen wurden. :)
Muss ich irgendwann auch mal machen

Trotzdem auch interessant wie es einem doch Überwindung kostet manchmal, weil für viele es einfach kein gewöhnliches Hobby ist, wenn Erwachsene Puppen dabei haben :)
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Adele »

James Chester hat geschrieben:Ja da zier ich mich auch immer ein wenig, wenn ich ich draußen Fotos mache. Aber wenn mein Kind dabei ist, geht das immer ganz gut. Die denken dann immer das sind ihre Figuren :lol:
Super Idee - nur, wo bekomme ich ein Kind her, das als Alibi dienen könnte/würde. :1023 :1020

Tolle Bilder Jutta, ich habe sie ja schon auf Flickr bewundern können.
Viele Grüsse, Sabine
Pete Mitchell

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Pete Mitchell »

James Chester hat geschrieben:Aber wenn mein Kind dabei ist, geht das immer ganz gut. Die denken dann immer das sind ihre Figuren :lol:
:1024 :1024 :1024

Neues Hobby für die Kinder aus der Nachbarschaft, nicht mehr mit dem Hund des Nachbarn gehen oder für ältere Nachbarn was einkaufen, nein, für 1/6 Verliebte als Alibi in Erscheinung treten. :1020 :1020 :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben: Am Anfang zierten wir uns ein wenig, aber dann dachten wir, komm, is' jetzt auch egal, was die Leute denken. Manche haben sogar ganz freundlich geguckt.
Genau das ist die richtige Einstellung, Jutta. Ich fotografiere ja am liebsten draußen und ganz oft dort, wo viele Menschen sind oder vorbei kommen. Meine Erfahrung ist, dass die meisten einfach vorbei gehen, ein paar schauen hin, ein paar fragen nach. Immer sind die Menschen freundlich und wohlgesonnen. Ich bin noch nie ausgelacht, eher angelacht worden. Wenn man eine Rechtfertigung braucht und was sagen mag, kann man ja sagen, dass das Fotos für ein Forum werden. Die Leute denken dann, es ist was Berufliches.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten