Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Peewee »

Kann man die anderen irgendwo sehen?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von McGee »

Sehr gelungene Plakate :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

@ Peewee:
Bis jetzt nicht, aber es könnte sein, dass die Plakate noch auf der Seite http://www.fashiondoll-forum.de/ hochgeladen werden, in der Rubrik Kreativecke.

@ McGee:
Danke Dir.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Raven »

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem phänomenalen Erfolg! Das hast du richtig verdient. Mein Favorit war ja „The Raven“. :1030
alegra hat geschrieben:… Das Gejammer der weiter hinten Platzierten war jedenfalls groß und wird mich bei der Teilnahme an weiteren Wettbewerben (im FDF) eventuell zurückhaltender sein lassen.
Deshalb mache ich bei keinen „Wettbewerben“ mehr mit. Zu viele Meinungen und zu viel Missgunst die einem die Stimmung verderben.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

… zu viel Missgunst die einem die Stimmung verderben
Darüber war ich auch sehr erschrocken, das kannte ich so extrem bisher nicht. Das wird mich beim nächsten Mal (in FDF) auch wirklich zögern oder sogar aussetzen lassen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
arni
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 21:50
Wohnort: Prisdorf

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von arni »

Ich habe zwar abgestimmt, aber dann das Thema nicht weiter verfolgt. Die Plakate sind super und Deine Handschrift hatte ich mindestens bei 4 Plakaten erkannt. Natürlich hat man bei diesem Plakaten gesehen, dass die Leute im Vorteil waren, die ständig mit einer Fotobearbeitung arbeiten, aber neben der Bearbeitung muss man ja das Bid auch erst machen, d.h. Pose und Beleuchtung. Und das hast Du wirklich gut hinbekommen. Auch wenn Qualität bei manchen Plakaten nicht so gut waren, haben sie trotzdem Punkte von mir bekommen, weil Film und benutzte Figuren aus der gleichen Ära benutzt wurden, oder die Idee einfach nett war. Photobearbeitung ist auch eine Gabe, die geübt werden muss. Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Glückwunsch zum Abräumen beim Wettbewerb - und freue Dich gefälligst darüber.

Viele Grüße aus Prisdorf
Iris
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben:
… zu viel Missgunst die einem die Stimmung verderben
Darüber war ich auch sehr erschrocken, das kannte ich so extrem bisher nicht. Das wird mich beim nächsten Mal (in FDF) auch wirklich zögern oder sogar aussetzen lassen.
Liebe Jutta,
Was schert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt? :1002
So viele sind von deiner Kunst und Kreativität begeistert. Freu dich daran! Das ist dein Erfolg. Und ignoriere die Enttäuschung anderer, für die du nichts kannst.

Ich durfte mit Sabine die Plakate ansehen. Da ist dann schon eine Grundfrage gewesen, bewertet man, wie die Puppe herausgestellt und eingesetzt ist oder das Ergebnis "Kinoplakat" als Ganzes? Aufgabe war "Kinoplakat." Und bei deinen Plakaten wär ich auf alle Fälle ins Kino gegangen!

Für mich steht fest: Du darfst es anderen nicht zu leicht machen, indem du dich zurückhältst. Du machst weiter mit bei Wettbewerben!
:1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Peewee »

Na, das unterschreib ich aber sofort!!! Gut gesagt, Hubert!!!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Danke für Eure Worte. Ich lasse den nächsten Wettbewerb in diesem Püppiforum (FDF) mal auf mich zukommen …

Und ich verspreche, bei unserem Figuren-Wettbewerb zicke ich nicht rum! Bin ja schon groß. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Der neueste Einwohner von Dollopolis möchte sich vorstellen – Professor Lundberg*, er ist Archäologe.

Bild

Erst kürzlich hat er im undurchdringlichen Dschungel Mesoamerikas ein geheimnisvolles Steinrelief entdeckt.
Es ähnelt dem bekannten Sonnenstein/Piedra del Sol aus dem Haupttempel des alten Tenochtitlán.

* Jeff Bridges Kopf von Headplay auf Hot Toys TTM19-Körper.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten