Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von bernd-s-76 »

wow, der sieht gut aus.....passt zu meinem grade hier eingestelltem dio als archäologe. Tolles bild und cooler kopf :1003 :1003
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von bernd-s-76 »

jeff bridges?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Figur und glaubwürdig ins rechte Licht gerückt.
Kommt echt super mit der Kulisse :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Ich danke Euch.

Ich habe die Aufnahme tatsächlich heute draußen im verregneten Garten gemacht und die echten Pflanzen mit zwei Kunstpflanzen verdichtet. Die Regentropfen ließen es richtig nach Dschungel aussehen.

@ Bernd:
Hier mal ein Closeup von seinem Gesicht
Dieses Portrait seines Looks aus The Avengers diente wohl als Vorlage: Jeff Bridges

Bild

Ich finde die Ähnlichkeit sehr groß.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Rufus »

Tolle Bilder wie immer, :1001
Der Kopf sieht echt gut aus gefällt mir sehr gut.
Aber spielt Jeff nicht in Iron man mit? Und nicht in Avengers!!!
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von bernd-s-76 »

wow....jupp....danke fürs bild.das ist mal n feiner kopf,der kann einiges :1003 :1003 :1029 :1029
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Rufus hat geschrieben:Aber spielt Jeff nicht in Iron man mit? Und nicht in Avengers!!!
Mag sein, ich kenne die Filme nicht alle, habe IRON MAN bisher nur in zwei Avenger-Filmen gesehen als einen derjenigen, die für S.H.I.E.L.D. die Welt retten. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein zweiter Piedra del Sol? :1008 Das ist ja eine Sensation! Und wird Professor Lundberg zu Weltruhm verhelfen. Hat er den Stein denn schon entziffern können? Und da der erste Sonnenstein aus dem Haupttempel des alten Tenochtitlán in Mexico Stadt stammt, vermutet Lundberg hier auch eine bisher unbekannte, einst ebenso bedeutende Anlage, die noch im Dschungel verborgen liegt? Wo ist der Fundort überhaupt? Den hält er sicher noch geheim! :1001
Bin gespannt ob wir noch mehr erfahren. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Ha, Hubert, jetzt hast Du mich aber erwischt! :1028
Ein Storyboard rund um dieses Foto habe ich noch nicht entwickelt, aber vielleicht baue ich die Szene ein bisschen aus. Archäologie fasziniert mich nämlich seit meiner Kindheit und beinahe hätte ich es studiert und zu meinem Beruf gemacht. Erst in der 12. Klasse habe ich mich für Grafikdesign entschieden.

Der Fundort dieses Reliefs war bisher nur den Einheimischen bekannt, er ist auf keiner Karte verzeichnet (wie die Isla de los Muertes aus Fluch der Karibik, die nur diejenigen kennen, die schon einmal dort waren :1020 ). Und Professor Lundberg kann schweigen wie ein Grab, ziemlich passend, gell. Ich gehe davon aus, dass sich der Fundort im Dschungel an der Grenze zur Halbinsel Yucatán befindet also im südöstlichsten Gebiet des ehemaligen Aztkenreiches. Eine Entzifferung der Glyphen wäre die fast noch größere Sensation, denn damit tun sich die Wissenschaftler auch heute noch schwer. Das kommt davon, wenn man im missionarischen/kolonialistischen Wahn ortsansässige, vermeintlich niedere Kulturen kurz und klein schlägt, ohne deren Wissen zu bewahren. Passiert ja auch heute noch überall auf der Welt. Ups, ja manchmal muss ich mich über so etwas ereifern, aber nun zurück zu Professor Lundberg: Ich wollte schon immer die Figur eines Archäologen haben und als ich diesen Kopf von Head Play sah, wusste ich, der isses. Da so ein Professor ja sein eigenes Umfeld braucht mit Arbeitszimmer, Ausstattung für die Feldforschung, Museumskontakten, Assistent/in usw. ergäben sich viele Möglichkeiten, wenn ich genügend Zeit hätte …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von McGee »

Schicker Kopp :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten