Seite 1 von 110

Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 11:34
von alegra
Was meine 1:6er so alles treiben und wie ich mit ihnen zurechtkomme, das möchte Euch ich hier zeigen.
Es werden einzelne Szenen sein oder auch mal Bilderfolgen, wenn es sich ergibt (so verkauft man dann wohl ein konzeptloses Durcheinander :1028 ).

Voranschicken sollte ich vielleicht, dass die Kleinen nicht nur in ihrer 1:6-Welt agieren, sondern es auch schon mal mit mir als 1:1-Alegra zu tun haben – schließlich bin ich diejenige, die sie adoptiert, kauft, aus trostlosem Flohmarktkistendasein befreit usw.

Viel Spaß dabei!

Den Anfang macht ein Bild aus einer Fotoaktion im Fashion Doll Forum – 52 Wochen/52 Bilder mit vorgegebenem Thema:

Thema: Saubermann

Bild

Aus dieser Fotoaktion habe ich noch so einige Bilder, bei denen meine Actionfiguren die Darsteller sind, es folgen also weitere.

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 12:00
von Dunedin
HA...ein Superheld! ;)
Die Aktion kommt mir vertraut vor. Habe auch mal bei sowas mitgemacht und alle 52 Themen mit meinem MiniMe umgesetzt.

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 12:27
von alegra
Ja, diese Fotos kenne ich von Deiner Homepage.

52 Fotos auf den Punkt waren damals für mich eine echte Herausforderung, aber es hat irgendwie immer noch rechtzeitig geklappt mit den Ideen.

Selbstverständlich durfte er bei der Aktion 52 nicht fehlen:

Thema: Kleine Helden

Bild

Das war übrigens mein Lieblingsbeitrag:

Thema: Sportlich

Bild

An der Wand hinten seht Ihr übrigens Bensons Pin-Up-Kalender, so schließt sich der Kreis.

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 13:29
von Peewee
:lol: Ich lach mich kaputt!!!! Klasse Fotos!!! :1003

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 13:39
von alegra
Dankeschön. Wenn die Ideen zum Thema dann erst mal da waren, hat es auch total Spaß gemacht, sie umzusetzen.

Und weiter geht's:

Thema: Neueste Technik

Bild

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 15:47
von M1981L
Genial! :1004

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 16:20
von bernd-s-76
:lol: :lol: :lol: :1024 :D :1001
nur geil und super umgesetzt! MEHR!!!!!!!

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 16:33
von alegra
Ich danke Euch sehr.

Thema: Typisch Frau

Bild

Ich weiß, bei der Beantwortung dieser Frage könnt Ihr Männer nur verlieren. Da tut Ihr mir schon ein bisschen leid …

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 16:50
von Peewee
Der Kerl kann echt nur verlieren! Armer Mensch! :mrgreen:

Auch wenn er sie in den höchsten Tönen loben wird, sie wird ihm erklären, dass er vergessen hat, dass ihr Grün ÜBERHAUPT NICHT steht! :1022

Re: Meine Figuren in Aktion

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:22
von McGee
Geniale Bilder :1003 :1003

Meister Propper gefällt mir irgendwie am besten