Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Beitrag von alegra »

Was meine 1:6er so alles treiben und wie ich mit ihnen zurechtkomme, das möchte Euch ich hier zeigen.
Es werden einzelne Szenen sein oder auch mal Bilderfolgen, wenn es sich ergibt (so verkauft man dann wohl ein konzeptloses Durcheinander :1028 ).

Voranschicken sollte ich vielleicht, dass die Kleinen nicht nur in ihrer 1:6-Welt agieren, sondern es auch schon mal mit mir als 1:1-Alegra zu tun haben – schließlich bin ich diejenige, die sie adoptiert, kauft, aus trostlosem Flohmarktkistendasein befreit usw.

Viel Spaß dabei!

Den Anfang macht ein Bild aus einer Fotoaktion im Fashion Doll Forum – 52 Wochen/52 Bilder mit vorgegebenem Thema:

Thema: Saubermann

Bild

Aus dieser Fotoaktion habe ich noch so einige Bilder, bei denen meine Actionfiguren die Darsteller sind, es folgen also weitere.
Zuletzt geändert von alegra am Mo 10. Mai 2021, 16:45, insgesamt 37-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Dunedin »

HA...ein Superheld! ;)
Die Aktion kommt mir vertraut vor. Habe auch mal bei sowas mitgemacht und alle 52 Themen mit meinem MiniMe umgesetzt.
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Ja, diese Fotos kenne ich von Deiner Homepage.

52 Fotos auf den Punkt waren damals für mich eine echte Herausforderung, aber es hat irgendwie immer noch rechtzeitig geklappt mit den Ideen.

Selbstverständlich durfte er bei der Aktion 52 nicht fehlen:

Thema: Kleine Helden

Bild

Das war übrigens mein Lieblingsbeitrag:

Thema: Sportlich

Bild

An der Wand hinten seht Ihr übrigens Bensons Pin-Up-Kalender, so schließt sich der Kreis.
Zuletzt geändert von alegra am Fr 9. Dez 2016, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Peewee »

:lol: Ich lach mich kaputt!!!! Klasse Fotos!!! :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Dankeschön. Wenn die Ideen zum Thema dann erst mal da waren, hat es auch total Spaß gemacht, sie umzusetzen.

Und weiter geht's:

Thema: Neueste Technik

Bild
Zuletzt geändert von alegra am Fr 9. Dez 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
M1981L

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von M1981L »

Genial! :1004
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von bernd-s-76 »

:lol: :lol: :lol: :1024 :D :1001
nur geil und super umgesetzt! MEHR!!!!!!!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Ich danke Euch sehr.

Thema: Typisch Frau

Bild

Ich weiß, bei der Beantwortung dieser Frage könnt Ihr Männer nur verlieren. Da tut Ihr mir schon ein bisschen leid …
Zuletzt geändert von alegra am Fr 9. Dez 2016, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Peewee »

Der Kerl kann echt nur verlieren! Armer Mensch! :mrgreen:

Auch wenn er sie in den höchsten Tönen loben wird, sie wird ihm erklären, dass er vergessen hat, dass ihr Grün ÜBERHAUPT NICHT steht! :1022
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von McGee »

Geniale Bilder :1003 :1003

Meister Propper gefällt mir irgendwie am besten
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten