Meine Figuren in Aktion

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1836
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Meine Figuren in Aktion

Beitragvon alegra » Mi 9. Sep 2015, 11:34

Was meine 1:6er so alles treiben und wie ich mit ihnen zurechtkomme, das möchte Euch ich hier zeigen.
Es werden einzelne Szenen sein oder auch mal Bilderfolgen, wenn es sich ergibt (so verkauftt man dann wohl ein konzeptloses Durcheinander :1028 ).

Voranschicken sollte ich vielleicht, dass die Kleinen nicht nur in ihrer 1:6-Welt agieren, sondern es auch schon mal mit mir als 1:1-Alegra zu tun haben – schließlich bin ich diejenige, die sie adoptiert, kauft, aus trostlosem Flohmarktkistendasein befreit usw.

Viel Spaß dabei!

Den Anfang macht ein Bild aus einer Fotoaktion im Fashion Doll Forum – 52 Wochen/52 Bilder mit vorgegebenem Thema:

Thema: Saubermann

Bild

Aus dieser Fotoaktion habe ich noch so einige Bilder, bei denen meine Actionfiguren die Darsteller sind, es folgen also weitere.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2999
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon Dunedin » Mi 9. Sep 2015, 12:00

HA...ein Superheld! ;)
Die Aktion kommt mir vertraut vor. Habe auch mal bei sowas mitgemacht und alle 52 Themen mit meinem MiniMe umgesetzt.
Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1836
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon alegra » Mi 9. Sep 2015, 12:27

Ja, diese Fotos kenne ich von Deiner Homepage.

52 Fotos auf den Punkt waren damals für mich eine echte Herausforderung, aber es hat irgendwie immer noch rechtzeitig geklappt mit den Ideen.

Selbstverständlich durfte er bei der Aktion 52 nicht fehlen:

Thema: Kleine Helden

Bild

Das war übrigens mein Lieblingsbeitrag:

Thema: Sportlich

Bild

An der Wand hinten seht Ihr übrigens Bensons Pin-Up-Kalender, so schließt sich der Kreis.
Zuletzt geändert von alegra am Fr 9. Dez 2016, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon Peewee » Mi 9. Sep 2015, 13:29

:lol: Ich lach mich kaputt!!!! Klasse Fotos!!! :1003

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1836
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon alegra » Mi 9. Sep 2015, 13:39

Dankeschön. Wenn die Ideen zum Thema dann erst mal da waren, hat es auch total Spaß gemacht, sie umzusetzen.

Und weiter geht's:

Thema: Neueste Technik

Bild
Zuletzt geändert von alegra am Fr 9. Dez 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

M1981L

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon M1981L » Mi 9. Sep 2015, 15:47

Genial! :1004

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2146
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon bernd-s-76 » Mi 9. Sep 2015, 16:20

:lol: :lol: :lol: :1024 :D :1001
nur geil und super umgesetzt! MEHR!!!!!!!

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1836
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon alegra » Mi 9. Sep 2015, 16:33

Ich danke Euch sehr.

Thema: Typisch Frau

Bild

Ich weiß, bei der Beantwortung dieser Frage könnt Ihr Männer nur verlieren. Da tut Ihr mir schon ein bisschen leid …
Zuletzt geändert von alegra am Fr 9. Dez 2016, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon Peewee » Mi 9. Sep 2015, 16:50

Der Kerl kann echt nur verlieren! Armer Mensch! :mrgreen:

Auch wenn er sie in den höchsten Tönen loben wird, sie wird ihm erklären, dass er vergessen hat, dass ihr Grün ÜBERHAUPT NICHT steht! :1022

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1590
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitragvon McGee » Mi 9. Sep 2015, 19:22

Geniale Bilder :1003 :1003

Meister Propper gefällt mir irgendwie am besten
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste