Bitch Platoon (Update)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Hallo an Alle,
Ab jetzt kommen alle meine Damen hier in dieses Thema und wird immer über update ergänzt.

Hier mein neueste Kreation "The Edge"-Name stammt von Illusion bei der Vorstellung meiner 7 neuen Köpfe.
The Edge ist Meisterin im lautlosen ausschalten von Zielobjekten. Schußwaffen wären ihr zu primitiv, zu plump. Die einzige Schußwaffe ist ihre Armbrust auf die Sie aber auch nur in ganz speziellen Fällen zurückgreift.

Kopf Körperfarbe passt halbwegs in echt wirkt auf dem Foto deutlich stärker als es wirklich ist.(Leidiges Thema Kopf-Körperfarbe :1023 :( )

Vieles ist hier wieder selbstgemacht. Holster für die Messer an den Beinen, repaint der Pfeile, Holster für Pfeile wurde zweckenfremdet ;)
Ich Überlegt auch kurz ob ich ihr eine Sturmhaube verpassen sollte aber ich verwarf diese Idee da sie dann zu sehr als Ninja rüberkommen würde ( und ich mag Ninjas eh nicht ). Tja mit einem Messer an der Gurgel ist man eindeutig in der schlechteren Position bei der Verhandlung ob Sturmhaube ja oder nein :1025 :1026 ;) .
Viel Spaß

P.s. Die nächste Ladie wird eine Frau Doktor :1020 :1020 . Ist mir jetzt erst aufgefallen-wer bitte flickt all die Ladies wieder zusammen nach ihren Einsätzen :1006 :1006 .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Angus71 am So 29. Dez 2019, 11:22, insgesamt 7-mal geändert.
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bitch Platoon (Update 06.04.2018)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Angus71 hat geschrieben:Ist mir jetzt erst aufgefallen-wer bitte flickt all die Ladies wieder zusammen nach ihren Einsätzen :1006 :1006 .
Mir machen eher die Opfer der Einsätze deiner wehrhaften Damen Sorgen! Da bekommt der Ausspruch "Mit den Waffen der Frauen ..." eine ganz neue Bedeutung! :1025
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bitch Platoon (Update 06.04.2018)

Beitrag von James Chester »

Die sieht cool aus. Ein Phicen Body wäre bestimmt auch nicht schlecht, weil die Armgelenke schon sehr ins Auge fallen.

Die Holster finde ich auch richtig gut
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update 06.04.2018)

Beitrag von Angus71 »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Angus71 hat geschrieben:Ist mir jetzt erst aufgefallen-wer bitte flickt all die Ladies wieder zusammen nach ihren Einsätzen :1006 :1006 .
Mir machen eher die Opfer der Einsätze deiner wehrhaften Damen Sorgen! Da bekommt der Ausspruch "Mit den Waffen der Frauen ..." eine ganz neue Bedeutung! :1025
:1024 :1020
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update 06.04.2018)

Beitrag von Angus71 »

Phicen Bodys sind bei mir so ein Thema. Reizen würden sie mich sehr oder auch andere Seamless Bodys aber die sollen ja so heikel sein Betreff Abfärbungen. Inge hat mir schon wertvolle Tipps Betreff Kleidung zwar gegeben aber....... :roll: . Und ich bin bei so etwas sehr heikel. Weiteres kann ich mir vorstellen die Kleidung solchen Püppis anzuziehen ist der Horror :1008 .

Gruß Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Pete Mitchell

Re: Bitch Platoon (Update 06.04.2018)

Beitrag von Pete Mitchell »

Für die Arme könntest Du auch einfach Stulpen nehmen, das machen auch viele Hersteller um die Gelenke zu verdecken, wobei ich das auch nicht weiter tragisch sehe...ist ja eine Actionfigur ;)

Schöner HS, taffe Dame :1001
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bitch Platoon (Update 06.04.2018)

Beitrag von Masterknobel »

Die Dame ist ja mächtig mit Waffen bestückt. :1008 Der HS ist für eine Sturmhaube auch viel zu schade, von daher alles richtig gemacht. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bitch Platoon (Update 06.04.2018)

Beitrag von Illusion »

*scharfe* Braut :1020
Gefällt mir - für mich müsste sie zwar nicht ihr ganzes Arsenal gleichzeitig durch die Gegend schleppen, aber da sind ein paar richtig, richtig leckere Teile dabei...

bin weiterhin gespannt auf Gruppenphotos

und die Idee mit der Frau Doctor ist auch super :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update 08.07.2018)

Beitrag von Angus71 »

Hallo an Alle :1007 ,

Nach 3 Monaten Pause kommt nun Frau Doktor (Neuer Job seit Mai darum ein wenig verzögert ;) aber nun läufts wieder, ist nun alles angelaufen und Routine im neuen Job und kann mich wieder wichtigen Dingen zuwenden-meinen Püppis ;) . Also hier ist nun Miss Doc Codename: Blood&Guts. Da ich wenig Zubehör für die Dame fand kam viel Bastelarbeit auf mich zu. Das komplette Zubehör wurde selbst gemacht auch das Outfit zum teil (Hose, High Heels repaint). Waffe wurde auch modifiziert (Magazinaufnahme und Waffe wurde verkürzt). Das Gesicht wurde einem kompletten Repaint von mir unterzogen (Vergleich Repaint und Original Bild Nr.10). Ich hoffe Ihr habt Spaß an Frau Doktor.
P.s. Knochensäge habe ich weggelassen :1020 :1020 .
Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Bitch Platoon (Update 08.07.2018)

Beitrag von Figurephilia »

Der Repaint ist eine klare Verbesserung zum Original.
Und das Zubehör hast du klasse hinbekommen! :1001 Die Spritzen und den Tablettenblister finde ich besonders spitze! :2104
Antworten