Bitch Platoon (Update)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Illusion »

Angus71 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 19:25 ...Über 30 und ich bin ein Gruppenbild schuldig ich weiß :1028 :1028 . Hab aber keine Ahnung wie ich alle da raufbringe :1026 :1026 . Und es werden am Ende wahrscheinlich 100 Ladies gerade aus.... The deadly hundred wird dann ihr Name sein. Und ich weiß das ist dann kein Zug mehr sondern eher schon eine Kompanie ;)
WOW - na dann, let's got! ein gutes Drittel ist geschafft.... aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... wo bliebe auch sonst der Spaß :mrgreen:
(https://www.flickr.com/photos/65144522@ ... 384960604/ ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Dame ist echt stark. Respekt, dass sie mit den Schuhen trotz Ausrüstung steht. Ich wäre im echten Leben schon umgefallen damit. :1020
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Illusion hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 20:16
Angus71 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 19:25 ...Über 30 und ich bin ein Gruppenbild schuldig ich weiß :1028 :1028 . Hab aber keine Ahnung wie ich alle da raufbringe :1026 :1026 . Und es werden am Ende wahrscheinlich 100 Ladies gerade aus.... The deadly hundred wird dann ihr Name sein. Und ich weiß das ist dann kein Zug mehr sondern eher schon eine Kompanie ;)
WOW - na dann, let's got! ein gutes Drittel ist geschafft.... aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... wo bliebe auch sonst der Spaß :mrgreen:
(https://www.flickr.com/photos/65144522@ ... 384960604/ ;) )
ähhhhh super :2104 :2104 .Na das Foto ist ja mal eine Ansage. Sind das deine :1028 :1028 . Die blonde Schönheit im weißen Kostüm mitte vorne sonnengebräunter Hauton hat es mir angetan :1027 :1028 . Sind einige Köpfchen dabei die mir super gefallen. Das sind aber echte Ladies und haben echt Stil. Nicht so wie meine Raufbolde :3004
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Illusion »

Angus71 hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 07:31 ...
ähhhhh super :2104 :2104 .Na das Foto ist ja mal eine Ansage. Sind das deine :1028 :1028 . Die blonde Schönheit im weißen Kostüm mitte vorne sonnengebräunter Hauton hat es mir angetan :1027 :1028 . Sind einige Köpfchen dabei die mir super gefallen. Das sind aber echte Ladies und haben echt Stil. Nicht so wie meine Raufbolde :3004
Das ist ein ziemlich altes Foto - Ich hab zwar immer noch ungefähr die selbe Anzahl an Fashion Dolls (plus jetzt den Haufen Action Figuren), aber mindestens die Hälfte der Ladies sind zwischenzeitlich ausgezogen und wurden quasi ersetzt. So auch die Dame im weißen Kostüm (übrigens eine Agnes Force of Nature, Originaloutfit: türkises Sommerkleid). Die Dame hat mir zwar noch immer sehr gut gefallen; da sie sich aber zu einer der teuersten Integrity dolls entwickelt hat, hab ich lieber das Geld genommen, bevor das Plastik irgendwann hinüber ist. Da fahre ich denn einen eher pragmatischen Ansatz, wenn die Lady kein Herzensstück von mir ist.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von James Chester »

Die gefällt mir echt gut. Die Hose und Schuhe wären nicht unbedingt mein Geschmack, aber dennoch sehr ansprechend die Dame :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Hi, nun nach längerer Abwesenheit eine neues Mitglied des Bitch Platoon :1020

Head Shot lautet ihr Code Name. Sie ist eine weitere Scharfschützin.

Vieles ist wieder selbst gemacht:

Magazine für MP
Strümpfe
Diverse Gürtel, Messer Gürtel, u.s.w.
Kopf wurde leichtem repaint unterzogen
Waffen wurden auch Paintjob unterzogen und Snipergewehr ist Modellbausatz.

Head Shot sieht nicht aufwendig aus aber die Dame war trotzdem ziemlich langwierig :roll: .Manches wollte nicht so recht gleich klappen :1009
Aber ja nun ist bereit für die Show :1020
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Angus71 »

Messer Holster (Nachtrag...Bild vergessen)
Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von Valiarde »

Ich muss sagen, mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut. Selbst der "nicht-AF"-Kopf passt super - hübsche Killerlady

Das Outfit hat was
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bitch Platoon (Update)

Beitrag von McGee »

Jo is ne hübsche Lady mit viel Equipment :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)Gruppenbild

Beitrag von LouGaroo »

Angus71 hat geschrieben: So 16. Sep 2018, 18:13 Hallo,

Diesmal sind es keine neuen Figuren sondern alte schon vorgestellte Figuren die aber nicht in meinem Sammelthema vertreten sind :1021 . Bei einer Figur Codename" Sweet Radio " habe ich ein Face repaint gemacht. Dieses hat sie im eigenen alten Thema " 2 Schwestern" nicht. Die anderen Figuren sind nun auch in diesem Thema und in einem Gruppenbild und je ein Einzelbild - bis auf Wildlife und Pole Position. Namen von links nach rechts Gruppenbild: Fast Track, Bullseye, Chess, - Motorrad: Wildlife und Pole Position, Lady Sharpnel und zu guter letzt Sweet Radio.
Wünsche euch Spaß beim gucken auch wenn es nichts neues ist :1007 ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Woher hast Du den Milkor M32, den die Dame mit den platinblonden Haaren schwingt, wenn ich fragen darf?

Der wäre perfekt für meinen geplanten Gung-Ho (das Gerät gab es zwar 1983 noch nicht, aber who cares?).
Antworten