Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Herr Wang ist ein immer gut gekleideter älterer Herr und keiner seiner Nachbarn weiß eigentlich was genaues über ihn.
Weder wie alt er ist, noch wie er zu seinem Reichtum gekommen ist...
Er ist immer sehr freundlich , doch in manchen Momenten still und in sich gekehrt, als würde er eine große Last in sich tragen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von DEATH DEALER »

Starker Yakuza! :1001
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von Karen »

Unter seinem grauen Anzug ist Herr Wang doch eher ein farbenfroher Typ.

Klasse gemacht. :1001
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von bernd-s-76 »

Endsgeil. :1004 der ist echt cremig geworden :2104 :2104
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von Retzi »

Wow, galaktische Tattoos :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von Adele »

Im Vergleich zum Rocker Kitbash sind mir die Tattoos etwas too much, der Rocker ist genau mein Ding. Aber nichtsdestotrotz ist hier ne hammer Arbeit geleistet worden, alle Tattoos sind sowas von stimmig aufeinander abgestimmt. Richtig passend eben zur Figur. :2103

Und der "Striptease" sowas von gelungen, echt ne Freude, deine Bilder anzusehen. :1030
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von alegra »

Ein kleines Meisterwerk. :1005
Wie ich sehe, hat er glücklicherweise noch alle Finger … ein erfolgreicher Ausstieg aus der Welt der Yakuza?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von James Chester »

Mega cool... mit den Tattoos hätte ich nicht gerechnet, aber sieht gut aus
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön... :1028
@ Adele, Betreff des Striptease: Ich weiß doch was die Mädels hier sehen möchten... :1030
@ Alegra: Er war in seiner "aktiven zeit" der Beste seines Clans, daher hat er noch alle Finger. (Wobei ich zwischendurch auch mit dem Gedanken gespielt hatte, ihm den kleinen Finger abzutrennen und zu Bandagieren.)
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 8. Apr 2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der stille Herr Wang 1/6 Kitbash

Beitrag von Peewee »

:1026

Alter! Du setzt immer wieder einen drauf!
Der geilste Strip der letzten 10 Jahre.

Hammer Idee, grandios umgesetzt!!!!!

Gut, dass er noch alle Finger hat, alles andere wäre unpassend. Der Typ ist ein Boss, dem fehlen keine Finger!

Großartig!!!!
:1005
Antworten