1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Beitrag von Masterknobel »

Retzi hat geschrieben:Ich glaube, diesen Traum hat wohl jeder von uns. Geil währe sowas wie ein 1/6 Wonderland ala Hamburg, wo wir uns alle austoben könnten.
Das haben wir auf dem weg von und nach Duiven schon des öfteren besprochen. Ich denke, wenn eine Lokation da währe gäbe es an Ideen und freiwilligen Spezialisten kein mangel.
Das wäre schon genial... :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Beitrag von Peewee »

Ich mach auch mit!
So als Kartenverkäufer an der Kasse oder so... :1023

Das wäre in der Tat eine tolle Sache!
Aber ich schätze, da bräuchten wir zumindest EINEN mit Startkapital....
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Beitrag von Retzi »

Peewee hat geschrieben:Ich mach auch mit!
So als Kartenverkäufer an der Kasse oder so... :1023
Nee nee, Du machst mit Martin zusammen die Mittelalterhalle :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Beitrag von Peewee »

Oh weh... Du weißt schon, dass es sehr verhängnisvoll sein kann, zwei Mittelalter-Leute zusammenarbeiten zu lassen?

"Hast du für diese Gürtelschnalle einen Beleg?"
"Könnte es doch so gegeben haben, vllt. hat man es nur noch nicht gefunden?!"
"Du blöder Gro-Mi ("Grob-Mittelalter" = böses Schimpfwort)!"
"Du eingebildeter A-Pabst (Nach Beweislage arbeitender MA-Mensch, auch ein bösen Schimpfwort ggf.)!!!"
:3008
:3006
:3004
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Beitrag von Masterknobel »

Wir reden nur drüber und schon gibt's Unstimmigkeiten...
Ich mach das alleine und ihr dürft Eintritt zahlen, um eure eigenen Figuren zu sehen. :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: 1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Leute,

für mein anderes Steckenpferd, Modellbahn 1/32 habe ich mich mit ein paar Leuten zusammen getan. Sprich, zuerst waren wir zu siebt, mittlerweile zu zehnt. Die Halle, Keller einer ehemaligen Eisengießerei, über 550 m² für 1 € der m². Okay, das ist relativ günstig, in der Regel bekommt man sowas nicht 3 € pro m².
Ist also die Frage, wieviel machen mit, wie groß muss es sein. Fast alles ist machbar. Muss also nicht unbedingt ein Traum bleiben.

Aber Vorsicht, so schön sich das auch an hört, es bedarf jeder Menge Toleranz und Rücksichtnahme und da mangelt es schon mal. Für so ein Nebeneinander bedarf mehr als nur Platz und Geld...

also ich wäre mit dabei :1020

Und jetzt nochmal zum Thema 1st Virginia Cavalry, bin begeistert, gefällt mir auch außerordentlich gut. Schön dass sich die Leute die Mühe machen und von Zeit zu Zeit ein Update zeigen. bin schon auf das nächste Update gespannt.

Viele Grüße vom Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Pete Mitchell

Re: 1st Virginia Cavalry - Update 14.11.2018

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben:Wir reden nur drüber und schon gibt's Unstimmigkeiten...
Ich mach das alleine und ihr dürft Eintritt zahlen, um eure eigenen Figuren zu sehen. :1020

:1020 :2104
Antworten