Im Gebirge

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Im Gebirge

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Heute habe ich einen Stoßtrupp ins Hochgebirge losgeschickt. Zunächst haben zwei Gebirgsjäger die Lage sondiert und nach hinten gemeldet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Figuren, die ich in diesem Thread zeige, sind nahezu alle neu angeschafft oder als Kitbash zusammengestellt. Weil ich in meiner Jugend bei der Gebirgstruppe war, interessiert mich dieses Thema. wenn ich nichts anderes schreibe, dann sind die meisten von Dragon.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Im Gebirge

Beitrag von McGee »

Wie immer sehr schöne Bilder :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Im Gebirge

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die Lage ist unklar. Also wurde Verstärkung nachgezogen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Im Gebirge

Beitrag von alegra »

Wie schön, dass man endlich wieder rausgehen kann mit den Kleinen!
Ein gut ausgesuchter Standort*, ein alte Mauer, nehme ich an oder?

* Unglaublich, aber diese Formation könnte auch die geheime Tür am Berg Erebor sein (Der Hobbit), wo die Zwerge das versteckte Schloss suchen beim letzten (Mond)Schein des Tages, Wahnsinn.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Im Gebirge

Beitrag von Pete Mitchell »

Es geht doch nichts über Aussenaufnahmen. Schön, dass Du mal wieder mit Sack und Pack nach draußen verschwunden bist. Klasse Bilder :2211
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Im Gebirge

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir sehr gut :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Im Gebirge

Beitrag von Retzi »

Wieder einmal sehr schöne Bilder :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Im Gebirge

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben:Wie schön, dass man endlich wieder rausgehen kann mit den Kleinen!
Ein gut ausgesuchter Standort*, ein alte Mauer, nehme ich an oder?

* Unglaublich, aber diese Formation könnte auch die geheime Tür am Berg Erebor sein (Der Hobbit), wo die Zwerge das versteckte Schloss suchen beim letzten (Mond)Schein des Tages, Wahnsinn.
Das ist im Elbrus-Gebrige im Kaukasus aufgenommen. :1020

Nein, es ist tatsächlich eine Stelle an der Rothenburger Stadtmauer, wo die uralte Mauer auf gewachsenen Fels gegründet ist.

Beim Fotografieren am Abend, kurz vor Sonnenuntergang kam immer wieder eine Drossel geflogen und hat mit irgendwas im Schnabel auf den Felsen geklopft. :1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Im Gebirge

Beitrag von Peewee »

Klasse!!!!!
:2104

Da würde ich doch mal sagen... #Nominiert!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Im Gebirge

Beitrag von alegra »

Hab ich's mir doch gedacht. Hoffentlich hat sie den Drachen nicht geweckt … :1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten