Commander Lin Mae (The Great Wall)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Morigane Moon »

Nach sehr langer Zeit gab es bei mir endlich mal wieder einen Neuzugang:

Commander Lin Mae aus The Great Wall

Bild

The Great Wall ist ein bild- und farbgewaltiges CGI Spektakel und ich habe mich sehr gefreut als ThreeZero die dazugehörigen Figuren angekündigt hat.
Die Vorfreude wurde etwas getrübt als die ersten Bilder von Lin Mae im Netz aufgetaucht sind und ihr HS darauf deutlich schlechter aussah als auf den Bildern des Prototyps.
Die Freude war groß als sie letzte Woche bei mir eintraf und der HS doch deutlich besser aussah als erwartet. Ihre Rüstung ist hervoragend getroffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@Jarhara
Danke für die schönen Bilder!
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Karen »

Gratulation zum Neuzugang. Sie ist eine sehr hübsche und die Rüstung ist auch toll.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Pete Mitchell

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Pete Mitchell »

Eine schöne neue Mitbewohnerin in euren vier Wänden, gefällt mir gut und ich finde den HS an sich sehr gelungen...kenne allerdings das Original nicht (Film noch nicht gesehen ;) ) :2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von James Chester »

Die sieht echt klasse aus. Glückwunsch dazu :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch.
Eine tolle Figur, hatte direkt die Szene im Kopf, wo sie am Seil hängt und die Mauer hinab stürzt.
Was mich besonders anspricht sind die Haare, wäre echt schade gewesen wenn sie Modelliert gewesen wären, wirken so viel realistischer.
Die ganzen Details sind sehr gut umgesetzt, wie zum Beispiel die Schweißnähte an der Fächer artigen Kralle. :1003
Auch Kleidung / Rüstung ist perfekt umgesetzt worden und lässt meiner Meinung keine Wünsche mehr offen.
Wünsche dir viel Spaß mit ihr und freue mich auf weitere Fotos. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Retzi »

Klasse Figur, schöner HS :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Illusion »

SCHÖN!
Danke fürs Zeigen :1003 :1003 :1003
um diese Figur schleiche ich auch herum - aber alles geht halt nicht...

Ich hatte auch den Eindruck, dass der Kopf nicht so schlecht ist wie er im Netz gemacht wurde.

(Den Film kann man sich ja zur Unterhaltung anschauen - aber da muss man auch wieder jedes Mitdenken strengstens unterlassen :1020 )
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 23. Apr 2018, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Tom207 »

Super Figur :2104 :2104
erinnert mich bissel an Street Fighter Chun-Li.

Film fand ich nicht so dolle!!!
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Masterknobel »

Tom207 hat geschrieben:Super Figur :2104 :2104
erinnert mich bissel an Street Fighter Chun-Li.

Film fand ich nicht so dolle!!!
Stimmt, Ähnlichkeit ist da.

War halt Popcorn Kino, ich fühlte mich gut unterhalten. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Tom207 »

Masterknobel hat geschrieben: .......War halt Popcorn Kino, ich fühlte mich gut unterhalten. :2104
Genau, Popcorn Kino. :1004
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten