Commander Lin Mae (The Great Wall)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Draxxor »

Oh sieht ja doch Besser aus als man sagt.

Die habe ich auf der Liste, aber mich Persönlich stört der Preis und die Tatsache das der Helm nicht dabei ist :-(
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Morigane Moon »

Masterknobel hat geschrieben:...
Wünsche dir viel Spaß mit ihr und freue mich auf weitere Fotos. :2104
Weitere Fotos gibt es wahscheinlich erst wenn ich eine passende Mauer gefunden habe...
Illusion hat geschrieben:SCHÖN!
...um diese Figur schleiche ich auch herum - aber alles geht halt nicht...
Ja das Problem kenne ich gut, alles geht wirklich nicht.
Deshalb sind bei mir jetzt mindestens zwei Figuren, die ich eigentlich gerne gehabt hätte, einem englischen Langbogen zum Opfer gefallen
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Joel Miller »

Sieht gut aus, echt wie die Schauspielerin. Tolle Figur! Schöne Frau und gut gemachter Film!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Dunedin »

Sehr hübsch! Die Figur gefällt mir. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Die Kritken dazu haben mich auch eher abgeschreckt.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Draxxor »

Dunedin hat geschrieben:Sehr hübsch! Die Figur gefällt mir. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Die Kritken dazu haben mich auch eher abgeschreckt.
Kritiken, sind meistens für den A..... Jeder sollte sich selber seine Meinung Bilden, habe so schon einige nette Streifen gesehen. :1002
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Commander Lin Mae (The Great Wall)

Beitrag von Dunedin »

Draxxor hat geschrieben:
Dunedin hat geschrieben:Sehr hübsch! Die Figur gefällt mir. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Die Kritken dazu haben mich auch eher abgeschreckt.
Kritiken, sind meistens für den A..... Jeder sollte sich selber seine Meinung Bilden, habe so schon einige nette Streifen gesehen. :1002
Wenn mich ein Film wirklich interessiert, schaue ich ihn mir natürlich auch an. Bei geringerem Interesse gehe ich allerdings nicht ins Kino sondern gucke ihn villeicht mal irgendwann im TV.
Was Kritiken betrifft, so lese ich seit 1984 die EPD Film und muss sagen, dass ich da bisher fast immer mit übereinstimmte. Auch bin ich über positive Kritiken, auf Filme aufmerksam geworden, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Es funktioniert also auch in diese Richtung.
Antworten