Destiny Warlock (Three Zero)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Illusion »

Jepp - es muss nur verlässlich gut sein... derzeit ist es "mal so, mal so" ... die Promos vielversprechend und die Realität gelegentlich enttäuschend. Da sind Hot Toys einfach am verlässlichsten. Meiner Meinung nach.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bin recht zufrieden mit meinen Threezero Figuren. :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Destiny Warloc k (Three Zero)

Beitrag von Illusion »

Ich bin mit Jaime und Tyrion auch zufrieden (aber es ginge noch einen Ticken besser).

Ich sag nicht, dass die HS von ThreeZero, Star Ace oder Asmus schlecht sind - aber die von Hot Toys sind besser. Und ich hab bei HT wenig Bammel, dass der HS der letztendlichen Figur nicht "sitzt". Bei anderen Herstellern sitz ich da eher auf der Stuhlkante (und kipp dann auch mal runter, siehe jetzt Daenerys von ThreeZero :1025 )

aber ich denke mal, das war genug Off Topic.

Zurück zur Figur mit der Megawumme :2208

Bekommst du da noch weitere aus der Serie? ich nehme mal an, da gibt es mehrere von? sieht als Gruppe bestimmt megacool aus :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Pete Mitchell »

Also...von Hot Toys habe ich schon ebenso viele verhunzte Köpfe gesehen wie von anderen Herstellern. Einzig die total überzogenen Preise von Hot Toys sind auf FC Bayern Niveau.

Kann ich also so nicht unterschreiben und ich habe die letzten 20 Jahre im 1/6 Bereich schon so manchen kommen, was basteln und wieder gehen sehen ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben:Kann ich also so nicht unterschreiben und ich habe die letzten 20 Jahre im 1/6 Bereich schon so manchen kommen, was basteln und wieder gehen sehen ;)
Nicht jeder Hersteller kann sich auf Dauer behaupteten, aber wie schon erwähnt, es gibt auch genug "no name" HS die super gemacht sind.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Jarhara »

Illusion hat geschrieben: Bekommst du da noch weitere aus der Serie? ich nehme mal an, da gibt es mehrere von? sieht als Gruppe bestimmt megacool aus :1027
Leider nein, der Warlock war schon teuer genug. Auch wenn das komplette trio schon verdammt cool wäre
Bild
Aber der Titan war schon ausverkauft als ich den Warlock bestellt habe. Ein weiblicher Hunter stand da noch auf vorbestellung aber die scheint auch schon weg zu sein
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Masterknobel »

Die kommen schon echt gut als Trio, geballte Power. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Tom207 »

Auch ne coole Figur, ist mir persönlich farblich zu viel blau. Gnadenloses Rifle!!! :2104 :2104
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben:
Masterknobel hat geschrieben:Ich vermute mal Hot Toys. :1026
natürlich... :1020
(die spielen da halt nur leider alleine...)
nicht ganz. Blitzway spielt da auch mit, vielleicht auch Enterbay (wobei da fast nur noch MBA kommt)

Das Thema der Figur sagt mir auch nicht viel, kenne ich nur vom Hörensagen. In einem passenden Dio sähe die sicher klasse aus.
Bild
Antworten