Destiny Warlock (Three Zero)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Jarhara »

Ich habe diese Figur jetzt schon seit einer ganzen Weile (hatte ihn schon vor "the Laughter") aber ich bin einfach nicht dazu gekommen Bilder von ihm zu machen, mit denen ich auch zufrieden war... bis heute

Zuerst aber nochmal ein Bild vom Unboxing
Bild
(mein eigener Ghost musste natürlich dabei sein^^)

Bild
Bild
Bild
Bild

und dann hab ich mich nochmal mit den "Blitz-Pinseln" von Sketchbook ausgetob um ihn zu einem echten Stormcaller zu machen
Bild

Ich finde das die Figur schön stabil aber auch schön leicht ist. Es ist auch faszinierend wie ausdrucksstark er auch ohne ein Gesicht ist.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Retzi »

Das Thema sagt mir zwar überhaupt nichts aber die Bilder sind nicht schlecht :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich musste auch erstmal googlen, da gibt es ja eine ganze Reihe von Figuren zu. Interessantes Thema und tatsächlich, auch ohne Gesicht besitzt die Figur eine gewisse Ausdrucksstärke :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Illusion »

Der sagt mir aber auch so was von nichts... (dazu gibt es aber auch weiß Gott zu viel)

Macht einen guten Eindruck :1001
Hast du auch schön in Szene gesetzt.

Vorteil von "kein Gesicht": es kann schon mal nichts mit dem HS schief gehen und es ist genau das richtige für die 2. Liga an Herstellern. Denn die Kostüme und Accessoires schaffen ThreeZero, Asmus & Co ja auch ganz hervorragend. :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Masterknobel »

Sagt mir absolut gar nichts, bin da aber auch nicht wirklich so auf dem laufenden...
Was ich aber sagen kann, das mir die Figur echt gut gefällt und echt stimmig erscheint.
Was besonders ins Auge sticht ist das weathering, das lässt den Charakter realistisch aussehen, als wäre er schon Jahre im Einsatz.
Allen in allem, eine coole Figur. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben:
Vorteil von "kein Gesicht": es kann schon mal nichts mit dem HS schief gehen und es ist genau das richtige für die 2. Liga an Herstellern. Denn die Kostüme und Accessoires schaffen ThreeZero, Asmus & Co ja auch ganz hervorragend. :2104
2. Liga? ThreeZero??? :1026 :1026 :1026

Und wer ist dann Erstligist?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Masterknobel »

Ich vermute mal Hot Toys. :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Illusion »

Masterknobel hat geschrieben:Ich vermute mal Hot Toys. :1026
natürlich... :1020
(die spielen da halt nur leider alleine...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Masterknobel »

Aber bestimmt nicht mehr so lange, es kommen immer mehr gut gemachte HS von anderen Herstellern. :2102
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Eine tolle Figur. Wer das ist und aus welchem Film hab ich keine Ahnung... Aber gefällt mir gut.
:1010 :2104

Wahnsinn, was für ne mörder Wumme!!! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten