Daenerys Sturmtochter Targaryen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Dunedin » So 6. Mai 2018, 22:14

Daenerys Sturmtochter Targaryen, die Unverbrannte, Mutter der Drachen, Sprengerin der Ketten, Mhysa, Königin der Andalen und der Rhoynar und der Ersten Menschen, Lord der Sieben Königslande, Protektor des Reiches, Khaleesi des dothrakischen Meeres, Prinzessin von Drachenstein, Königin von Meereen Khaleesi des Großen Grasmeers.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1718
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Retzi » So 6. Mai 2018, 22:23

Naja, der Gesichtsausdruck ist irgendwie doof, sieht irgendwie aus als ob sie auf einen männlichen, nackten Jiaoubody mit dem Riesenteil stiert. :1008

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1371
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon James Chester » So 6. Mai 2018, 23:24

Ja das muss ich auch sagen, ein ganz leerer Blick irgendwie. Aber schöne Bilder hast du da gemacht :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Masterknobel » Mo 7. Mai 2018, 05:07

Die Bilder sind super, voran die mit dem Drachen. :2104
Tja der Blick... :?
Da hat Retzi genau die richtige Ursache erläutert, genau so schaut sie. :1028 :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Illusion » Mo 7. Mai 2018, 07:51

Tolle Hintergründe hast du gefunden!
Auch ne witzige Idee mit der Dothraki :1001

Zur Figur fällt mir an positivem leider nur ein: Sie hat die Haare schön...
Kein großer Wurf von ThreeZero. :cry: (und das ausgerechnet bei IHR :3002 )
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Peewee » Mo 7. Mai 2018, 08:14

Die Fotos sind wirklich klasse geworden, da gibt's nix.
Super Ideen, großartig umgesetzt.

Aber der Gesichtsausdruck der Frau? Neee, geht gar nicht!
Die guckt völlig depressiv ins Leere, wie kurz vorm Suizid.

Wirklich schade... :3003

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1850
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Hubert Fiorentini » Mo 7. Mai 2018, 10:17

Super Fotos. Das haut mich als "GoT" Fan voll um. :1003
Also ich finde den HS so schlecht auch wieder nicht: #nominiert :1001
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Toyman » Mo 7. Mai 2018, 12:02

Die Bilder finde ich super gelungen. :1003

Warum soll eine schöne Frau nicht auch mal etwas komisch dreinschauen,immer nur Lachen oder der Böse Blick finde ich auf Dauer etwas langweilig. :1008

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Dunedin » Mo 7. Mai 2018, 12:10

Als die ersten In-Hand Bilder der Figur auftauchten, ging ein Entsetztensschrei durch die 1:6 Sammlergemeinde. Viele haben die Figur dann storniert oder gleich wieder weiterverkauft. Ja, die Prototypnenbilder sahen deutlich besser aus als das Endresultat. Aber ich muss auch sagen, dass ich nach dem ganzen Shit-Strorm wirklich noch Schlimmeres erwartet hatte. Die Figur hat ihre Schwächen, aber sammelt auch ein paar Pluspunkte ein. Mehr dazu dann in ein paar Tagen in meinem Review.

Hier noch zwei Bilder, die mir als Inspiration dienten.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitragvon Illusion » Mo 7. Mai 2018, 12:32

Als großer Fan der Serie (und noch größerer der Bücher) erkenne ich natürlich viele der Hintergrundanspielungen :1001
Besonders schön find ich die Idee und den Eindruck, wie der Drache im Park um sie herumfliegt...

Ich gehöre zu denen, die sie storniert haben (und ich storniere normalerweise nicht!!! aber die hätte ich vielleicht sogar bei einer Anzahlung storniert aus Angst, drauf sitzen zu bleiben) - und bereue es auch nach deinen Fotos kein bisschen.
Der Gesichtsausdruck ist leer oder verzweifelt. Die Arme sind Gummiwürstchen und der Kopf-Halsanschluss überzeugt auch nicht (vermutlich verstärkt dadurch, dass die Kette nicht richtig liegt).
Das Outfit wäre schon zum Zeitpunkt der Preorder nicht meine erste Wahl gewesen aber das hätte ich halt notgedrungen mitgenommen. Von daher kann es auch das Outfit für mich nicht reißen...
Bei mir ist es vielleicht andersherum als bei Martin: meine Erwartungen als Fan sind hier SEHR hoch. Da verzeih ich nix, weshalb sie bei mir leider gnadenlos durchgefallen ist, aber ich bin trotzdem gespannt, wie sie in deinem Review abschneidet.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste