Daenerys Sturmtochter Targaryen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Kayla »

Klasse Review, Dunedin, zu einer sehr schwierig zu bewertenden Figur! :1027

Den Kopf der Promo-BilderBild hätte ich sehr gern in meiner Sammlung -
aber was dann der "Painter in education" d'raus gemacht hat :1026 ... nö! :1021
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von okieh 2 »

Ich werde versuchen den Kopf neu zu bemalen- wird aber ein bisschen dauern - hier mein Custom Jon Snow als Beispiel:

Bild
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Draxxor »

Ich habe mich so auf das Mädel gefreut, aber zu dem Kurs habe ich sie nie gekauft.
Jetzt liegt sie bei Aktuell 138€ da bin ich am Überlegen, besser wäre es sie in Einzelteilen zu Kaufen.
-= Semper Paratus =-
Pete Mitchell

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Pete Mitchell »

Die Gute habe ich nun vereinzelt schon für etwas über 100 Euro in der Bucht den Besitzer wechseln sehen, das ist mal eine krasse Entwicklung. Auch das Set mit den drei Drachen ist von knapp 300 Euro in Richtung 200 bis 220 gefallen. Der ein oder andere versucht natürlich weiterhin zu den ursprünglichen Preisen zu verkaufen, aber insgesamt ist man als Käufer in diesem Fall klar besser dran gewesen, wenn man den ersten Ansturm abgewartet, insofern man die Figur unbedingt haben möchte.

Das habe ich so in all den Jahren des Sammelns noch nicht erlebt :1026
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Draxxor »

Man kann halt nicht Schlechtere Figuren auf HOT Toys Preis Niveau verkaufen. Das merken die jetzt. :1020

Selbst bei HT gibt es Ausverkauf auf bestimmte Figuren, weil die wie Blei im Regal liegen.

Ich habe bis auf wenige immer Gebraucht gekauft und weit über die Hälfte immer gespart.

Gut auf einige Figuren muss ich erst einmal verzichten. Aber so ist es nun einmal, wenn man sich ein Preis gesetzt hat für einiges. :1002
-= Semper Paratus =-
Antworten