Daenerys Sturmtochter Targaryen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich habe ja mit GoT nicht viel am Hut, ist auch gut so, figurentechnisch ist es jetzt schon ein wenig eng daheim :D , aber ich hatte sie von Anfang an als eine Königin meiner Amazonen im Blick, das Thema liegt nur derzeit ein wenig brach. Der Gesichtsausdruck hat sich gegenüber den ersten Bildern eigentlich nicht groß gewandelt, der Promo HS hatte nur mattere und deutlich ausgeprägtere Lippen, war insgesamt vom Teint her matter, das kann schon viel im Gesicht verändern finde ich. Bei deinen Bildern merkt man sehr das es auch um die Kopfstellung an sich geht Mick. Schaut sie eher nach oben oder gerade heraus, dann wirkt der Blick ein wenig komisch, ist das Kinn mehr unten, dann wirkt der Blick entschlossener.

Da ich sie also weniger als ein Fan der Serie betrachte und mehr als eine Figur als solches, finde ich sie nun auch nicht schlecht. In jedem Fall schön, mit viel Ideen und Aufwand in Szene gesetzt Mick. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Inge »

Hast ja doch noch einige tolle Bilder gezaubert und das mit dem nicht so fotogenen Mädel. In einigen Posen sieht das Gesicht richtig gut aus und in anderen denkt man, wat für'n komisches Gesicht. Sehr gut paßt es, wo der kleine Drache auf ihrem Arm sitzt. Das Outfit finde ich auch ganz gut, nur der Umhang ist etwas sehr steif. Das schwarze Geschirr ist unpassend und macht die Kleine dick. Hätte man statt Plastik Kunstleder nehmen sollen.

Das Beste an ihr ist die Frisur!
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von McGee »

Mir als nicht Fan sagt die Dame nu nix :1006 :1006 .
Aber an der Figur finde ich auch nix sonderlich doll.
Vielleicht die geflochtenen Strähnen....aber sonst?
Als Nichtfan würde ich sie mich kaufen als Fan wohl auch storniert.
Für mich die schlechteste Figur zur Serie bisher
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Figurephilia »

Irgendwie sehr deprimierend...
Wenn man sieht, was hätte sein können:
https://www.youtube.com/watch?v=5uOPPCbGHps
und was dann schließlich daraus geworden ist :3002
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Raven »

Figurephilia hat geschrieben:Irgendwie sehr deprimierend...
Wenn man sieht, was hätte sein können:
https://www.youtube.com/watch?v=5uOPPCbGHps
und was dann schließlich daraus geworden ist :3002
Was ist da bloß schiefgelaufen? :1026

Für mich hat diese Figur eine Anmutung wie vor zehn Jahren, als die 1:6 Actionfiguren-Damen noch laufen lernten.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Inge »

Das Video zeigt sie von ihrer Schokoladenseite. DAs GEsicht von unten oder von oben gefilmt sieht gut aus, aber direkt von vorne nicht wirklich.
Liebe Grüße von Inge
Pete Mitchell

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Pete Mitchell »

Inge hat geschrieben:Das Video zeigt sie von ihrer Schokoladenseite. DAs GEsicht von unten oder von oben gefilmt sieht gut aus, aber direkt von vorne nicht wirklich.
:2104

Das sehe ich auch so Inge. Ich habe mir dann auch mal erklären lassen, warum hier einige so offensichtlich "angepisst" sind, die Gute nimmt offenbar in der Serie eine ganz besondere Rolle ein, ist für Star Wars Fans dann ungefähr vergleichbar mit dem Auftauchen der "Disney Duck Trooper" ab Teil VII als Ersatz für die liebgewonnenen "Stormies" alter Tage...ist irgendwie nicht dasselbe, auch wenn es optisch nicht weit weg is

Dennoch würde ich sie nun nicht kategorisch schlecht reden, man kann was aus ihr machen. Das zeigen ja auch die Bilder von Mick. Und vor allem...Leute wie ich, die entstammen einer Zeit als unsere "Actionfiguren" noch 12" waren und nicht 1/6, soll heißen, sie waren weit davon entfernt Sammelobjekte zu sein. Da musste man schon immer selbst schleifen und feilen um was brauchbares draus zu machen, also von daher, den Blick nach vorne richten und weiter gehts. ;)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Inge hat geschrieben:Das Video zeigt sie von ihrer Schokoladenseite. DAs GEsicht von unten oder von oben gefilmt sieht gut aus, aber direkt von vorne nicht wirklich.
Ich habe mir Micks Bilder noch mal auf dem großen Monitor in der Arbeit angeschaut. Ich muss auch sagen, es kommt auf den Blickwinkel und auf die Beleuchtung an. Mit frontalem Licht wirkt der Gesichtsausdruck starrer, wenn aber das Licht auf Micks Bildern mehr seitlich fällt wirkt sie lebendiger. Mir gefallen jene Bilder saugut. Bei den Bildern im Garten wäre dann das Beste das dritte. Dann das letzte vor der Burg und die auf den Pferden. :2104 :2104 :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Dunedin »

So, den Review Text habe ich schon mal fertig. Aber es fehlen noch einige Bilder. Gemacht hatte ich diese schon, aber sie haben sich ins Nirvana verabschiedet als meine Speicherkarte nicht gelesen werden wollte (Habe ich ja schon berichtet. Ich hoffe, ich schaffe es morgen, die Bilder zu machen, ansonsten spätestens am Feiertag. :1007
Bild
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Daenerys Sturmtochter Targaryen

Beitrag von Angus71 »

Hallo,
Ach seid doch nicht so ;) die arme hat doch Migräne und hat sich so mit Medikamenten zugestopft da sieht man schon mal schei... :1023 aus :1026 . Ich finde für eine Firma derartiges herzustellen sehr gewagt :1021 . Was hat die Figur gekostet :?: mehr wie ein 50ziger ist die nicht wert. Aber die Bilder von Dir :1001 :1001.

Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten