IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Tom207 »

WoW cool :2104 :2104 RS kenne ich auch, hab auch schon öfters wat bestellt. Danke für die Tips, auch an MK!!
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Dunedin »

Nette Figuren. :1001
Ich habe 2003 auf meiner Weltreise in Townsville eine Mädel und zwei Typen aus Istael kennengelernt. Sie hatten gerade dien Dienst in der Armee hinter sich. Damals war ich schon ein halbes Jahr unterwegs und meine Kondition war gar nicht mal so schlecht. Aber bei einer Wanderung hoch zum Castle Hill war ich gegen Yifat, Israel und Nadav mehr als chancenlos. Mann, was waren die fit!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Retzi »

Tja, rotes Meer Jogger halt :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: IDF - Israel Defense Forces Caracal Battalion

Beitrag von Illusion »

Interessantes Teil das Mitznefet... :1026
wenn es denn den Zweck erfüllt...

Könnten wir bitte mal eine Gruppenaufnahme aller deiner Gefechtsgruppen haben? Idealerweise in einer (historisch und geographisch natürlich völlig unkorrekten und sinnfreien) Schlachtaufstellung im Gelände? :1023
Das wäre doch bestimmt ein Mordspaß.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten