Seite 1 von 5

ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies 1/6 TEIL 5 - 20.08.21 - Fortsetzung folgt ...

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 01:43
von DEATH DEALER
Edit: Kann leider keine Links in den Beitrag einbinden nachdem ich auf Absenden klicke erscheint ein Downloadfenster mit einer posting.php

Teil 1 der Zombie Horde - sobald ich wieder etwas Platz geschaffen habe, versuche ich mal die Horde komplett abzulichten derzeit dürften es noch um die 60 + Figuren sein.

Bild

Zombie Laborarbeiter / Wissenschaftler 1

Bild

Zombie Wissenschaftler 2

Bild

Zombie Häftling / Gefängnisinsasse

Bild

Zombie Rentner

Bild
Bild

Zombie Zivilist 1

Bild

Zombie Redneck / Farmer 1

Bild

Zombie Zivilist 2

Bild

Zombie Rapper / Ghettobewohner

Bild

Zombie Rocker / Rüpel

Bild
Bild

Zombie Zivilist 3

Bild

Zombie Stripper

Bild
Bild

Bonus Zombieseuchenausbruch Überlebende (Werden immer mal überarbeitet und haben noch nicht die endgültige Ausrüstung / Klamotten.

Bild
Bild

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:41
von Retzi
Äh, ich seh da irgendwie nix außer die Bildunterschriften :1009

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:47
von Masterknobel
Er kann wohl gerade keine Bilder hochladen.

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 20:49
von DEATH DEALER
Hallo,

jetzt hat das Einstellen der Links wieder funktioniert - keine Ahnung warum es gestern nicht klappte oder worauf der Dateidownload im nach dem Klick auf den Absenden-Knopf im Beitragsmenü beruht hat.

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 23:24
von Masterknobel
Da sind schon ein paar nette Gesellen dabei.
Hast du für die Stripperin einen Seamless Body verwendet?

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: So 24. Jun 2018, 01:38
von James Chester
Die Überlebenden machen nen fähigen Eindruck... und die Horde finde ich auch nicht schlecht :1001

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: So 24. Jun 2018, 09:35
von Peewee
Klasse!!!

Ich mag den Rentner-Zombi und den Doc! Die sehen wirklich klasse aus!!!
:1003

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: So 24. Jun 2018, 09:40
von Toyman
:1003 schicke Truppe. :1001

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: So 24. Jun 2018, 11:11
von McGee
Was eine Horde :1025 :1025 :1025
Der Rentner hat was... :1027 :1027 :1027

Re: ZOMBIE HORDE / Zombiesammlung / Zombies TEIL 1

Verfasst: So 24. Jun 2018, 11:21
von Retzi
:1008 :1025