russel1´s Star Wars Cantina (Update 16.03.19)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 350
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von russel1 » So 28. Okt 2018, 16:59

Und weiter gehts:

Imperial Ground Crew / Rogue one

Auch hier habe ich mich mal wieder austoben können. Der Helm ist von de Agostini, der Brust- und Rückenpanzer sind einem 1:6 Hasbro Deathtrooper ausgefräst und umgebaut worden. Gürtel, Handschuhstulpen und Stiefelapplikationen sind selfmade. Die Leuchtstäbe sind Umbauten meiner heißgeliebten LED Lightsaber aus Fernost. Der Rest ist aus dem Fundus.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von russel1 am So 28. Okt 2018, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 350
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 28.10.)

Beitrag von russel1 » So 28. Okt 2018, 17:16

Aller Guten Dinge sind drei:

Imperial Officer

Was machen den die armen Trooper den ohne eine vernüftige Führung? Nicht viel! :1020
Hab ich mir auch gedacht und endlich eine Führungsperson für die Buben beschafft.
Hier ist nun fast alles von der Stange. Die Stiefel und die Uniform habe ich aus der Bucht. Die Uniform ist von einem Custom Hersteller/Schneider aus China. Es gibt zwei Versionen, schwarz und braun/grau. Einzig der Gürtel und die Codezylinder sind Eigenbauten :)

So das wars erst mal wieder mit meinem "Sternenkriegern"

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von russel1 am So 28. Okt 2018, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2111
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von McGee » So 28. Okt 2018, 19:26

Sehen Mal wieder perfekt aus deine Um/Eigenbauten :1001 :1001 :1001 :1001
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von Ovy » Fr 9. Nov 2018, 16:32

So, alle durchgeguckt! Vor allem die Rebellensoldaten und der Y-Wingman gefallen mir sehr gut, mit ihrer zusammengewürfelten Ausrüstungen sind sie dem Geist der Filme treu, sehr schöne Arbeit bei den Waffen.

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1877
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von James Chester » Fr 9. Nov 2018, 21:07

Die letzen beiden sind besonders gut geworden. Und obwohl der Offizier recht einfach ist, ist er mein Favorit :1029
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1660
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von Illusion » Sa 10. Nov 2018, 11:47

Ganz prima, wem du alles seinen Auftritt in 1:6 verschaffst... :1029

können wir die ganze Belegschaft jetzt noch alle zusammen in einem entsprechenden Backdrop sehen? :1020
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 350
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von russel1 » So 11. Nov 2018, 16:01

Danke, und schön daß sie Euch gefallen. :)

@Illusion:
Wenn ich mal die passende Location mit genügend Platz finde, dann werde ich gerne Deinem Wunsch nachkommen :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 350
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Geburtstagsgeschenk)

Beitrag von russel1 » Sa 16. Mär 2019, 08:40

Hallo miteinander! :1007

Wie schon versprochen, möchte ich Euch nun mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk vorstellen:

Ein Sandtrooper von Medicom.
War ein Schnapp aus der Bucht den ich mir sichern konnte :1020.
Es ist schon eine ältere Figur und kommt direkt aus der Verpackung ohne Modifikationen.
Da ich ja schon mal eine Sandtrooper selbst gebasht habe, kann ich sagen, das er für die damalige Zeit ganz gut ausgestattet ist.
Der body aber ist ziemlich klein(typisch Medicom) und auch die Handgelenke sind nicht mehr zeitgemäß. Aber in allen bin ich sehr zufrieden!!!

Wieder ein Truppler mehr in der Sammlung :2102 !

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2633
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 16.03.19)

Beitrag von Pete Mitchell » Sa 16. Mär 2019, 10:18

Schöne Ergänzung deiner Truppen. :1027 :1027 :1027
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1877
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 16.03.19)

Beitrag von James Chester » Sa 16. Mär 2019, 15:11

Sieht ganz gut aus
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Antworten