russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 30.08.2021)

Beitrag von Valiarde »

oder bei ebay.com "1/6 pedro pascal" eingeben, viele Angebote :)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 30.08.2021)

Beitrag von James Chester »

Das mit den Köpfen hat was, sieht cool aus :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 30.08.2021)

Beitrag von lordnelson »

Ich will ja keine neue Neiddebatte anfeuern, aber ich muss sagen, trotz dessen ich momentan im Kopf immer bei der Eisenbahn bin, läuft mir gerade mächtig das Wasser im Mund zusammen. Ja, ich gebe es zu...ICH bin neidisch...
Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 30.08.2021)

Beitrag von Junito »

Seufz...meine dauern noch 1 Jahr+. Ich versuche immer, die beiden (eigentlich 3) zu vergessen.

Da freue ich mich doch sehr gerne an diesen beiden Herren.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 30.08.2021)

Beitrag von Illusion »

Sehr schön :1001 :1001 :1001
Die Köpfe kommen beide sehr gut.
Vom Pedro Pascal war ich ja nicht so überzeugt, als mir der auf ebay begegnet ist… aber er macht sich hier doch sehr gut und kann überzeugen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Balto364
Beiträge: 82
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:32

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 30.08.2021)

Beitrag von Balto364 »

Die Serie "Der Mandalorian" habe ich leider noch nicht gesehen
Ich habe kein PayTV
Ich hoffe aber ich kann die Serie bald auch mal ansehen
Die Figuren und das Dio gefallen mir sehr gut
:1003 :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 30.08.2021)

Beitrag von Ovy »

Ja die gute alte Sandplaneten Tür als Hintergrund sprüht wirklich Atmosphäre auf die beiden, sehr schön stimmig.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Neues Base für Ahsoka Tano/Mandalorian Version

Beitrag von russel1 »

Endlich gibt es was neues was hier vorgestellt werden kann.

Bei Ebay konnte ich vor einer Zeit solo- Teile der Ahsoka Tano Figur von HotToys ergattern.
Als ich sie dann endlich in Händen hielt, fehlte mir das gewisse etwas um sie angemesen zur präsentieren. Nun wollte der Zufall es, dass ich beim herumstöbern auf ein passendes Base/Dio stieß. Erstmal auf die Beobachtungsliste gesetzt und dann in Medias res gegangen.
Nach einigen Tagen des Überlegens mich dann doch durchgerungen und gekauft.
Der Verkäufer/Ersteller sitzt in Frankreich und der Versand funktionierte ohne Probleme. Gestern kam es nun an, und ich freue mich Euch meine beiden neuen Errungenschaften präsentieren zu können.

Bitte sehr!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 02.07.2023)

Beitrag von rimeho »

:1027 cool!
Sieht super aus.

Mir, als Bases- und Dioramenfan gefällt die Base richtig gut👍.
Auch die Figur ist klasse :2104
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 02.07.2023)

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1001

Jepp, die Base gefällt mir auch. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten