Seite 1 von 24

russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)

Verfasst: So 24. Jun 2018, 21:11
von russel1
Da ich weiterhin dem Thema Star Wars verfallen bin, dachte ich mir, ich poste mal alles ab jetzt hier in einem Thread.

Ja, ich war nicht ganz untätig und es haben sich eine Menge "Neuheiten" angehäuft, die ich nun hier vorstellen möchte.


Den Anfang macht eine schon ältere Figur, die ich schon länger besitze aber noch nie gepostet habe.
Es handelt sich um einen Sideshow Endor Trooper Kitbash.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: So 24. Jun 2018, 21:16
von russel1
Desweiteren habe ich mich an einer Figur aus dem "Rogue One" Spin Off Film versucht.
Hier sieht ihr nun einen Scarif Rebel Trooper.
Er ist mit Sachen meiner Restekiste und umgebauten WWII US Armee Teilen entstanden.
Das Blastergewehr ist auch ein Eigenumbau.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


So... das wars erst mal.
Es geht dann demnächst weiter auf diesem Kanal ;)

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: So 24. Jun 2018, 22:11
von Hubert Fiorentini
Sieht gut aus! Zwei schöne Typen! Das erinnert mich daran, dass ich ins Kino will!
:2211

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: So 24. Jun 2018, 23:55
von James Chester
Gefällt mir gut. :1003

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:33
von Retzi
:2104 :2104

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 21:05
von McGee
Gefallen mir gut die Beiden :1027 :1027

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:18
von Masterknobel
Was ich sehe gefällt mir sehr gut. :2104
Schöner kitbash, mit guten Umbauten.
Auch wenn ich bei Star Wars nicht wirklich mitreden kann, schicke Arbeiten.

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 22:50
von okieh 2
sehr cool !!!

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 22:09
von DEATH DEALER
Starke Figuren! Für die Rebellen auf Scarif kannst du z. B. auch die neueren 1/6 Gorka-Anzüge benutzen.

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 22:33
von okieh 2
DEATH DEALER hat geschrieben:Starke Figuren! Für die Rebellen auf Scarif kannst du z. B. auch die neueren 1/6 Gorka-Anzüge benutzen.
Was sind das für Anzüge? Hättest du da einen link?