Seite 1 von 3

Jared Nomak Kitbash 1/6 vs Blade update 14.07.2018

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:41
von Masterknobel
Hallo :1007
Für meinen Blade suchte ich ja mal einen Gegenspieler, damit Blade auch was zu tun hat. :1030
So fand ich eher zufällig, beim stöbern in der Bucht den HS von Nomak, einer seiner Gegner in " Blade 3 "
( Für alle die mit diesem Charakter nichts anfangen können, hier ein Link : https://www.youtube.com/watch?v=EFpsSudUhQU )

Also ging die Suche nach seinem markantem Outfit los, wobei es mir speziell um den Mantel ging, da man alles andere auch so bekam.
Nach etwas Recherche fand ich das Set, Hose, Hemd, Handschuhe, Kapuzen Hoodie und der Mantel, allerdings war der Preis für mich jenseits von gut und böse. (inkl. Versand 400€)
So bin ich durch diverse Textilläden, bis ich einen Stoff für den Mantel gefunden hatte.
Mit der Hilfe meiner Frau entstand der Mantel, der Schnitt stammte von mir und meine Frau hatte alles vernäht.
Hose, Hemd, Stiefel, Kapuzen Hoodie, Wollhandschuhe sind aus der Bucht und wurden noch geweathert.
Den Schal hatte ich aus einem alten / farblich passenden T-shirt gebastelt.
Dabei handelt es sich um zwei Stofflagen, in denen ich dünnen Draht und Bügelvlies legte.
Beim Bügeln schmilzt das Vlies und verklebt die beiden Stofflagen miteinander, so kann man den Schal besser an der Figur anpassen, da er sich durch den Draht gut formen lässt.
Der HS ist in meinem Urlaub geliefert worden, somit konnte ich gestern schon sofort mit dem bemalen anfangen.
Bei dem Hersteller handelt es sich um " Epic Brand " ( sowie mein Sylvester Stallone / City Cobra HS ) und wie gewohnt in einer sehr guten Qualität.
Hier nun das Ergebnis... :1004
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder der verschiedenen Fertigungsstufen. :1006
Bei den Händen, wurden an Daumen und Zeigefinger aus Papier und Sekundenkleber Nägel angebracht.
Dann wurden die Hände geairbrusht.

Der Body bekam noch etwas Farbe im Hals / Brustbereich, um einen schön Übergang zum HS zu bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 07:02
von Morigane Moon
WOW !
Der ist ja richtig klasse :1001
Super gemacht :1001

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 07:53
von Peewee
:1026 Hammergeil!!!!!

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 12:41
von Toyman
Und wie gewohnt mal wieder eine Hammerfigur. :1005

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 18:02
von bernd-s-76
da ist dir mal wieder ein meisterstück gelungen. ich kenne zwar die filme nicht aber die figur ist mal wieder der absolute hit :1005 :1005 respekt
einfach nur abgefahren :1003 :1005 :2103 :2104 :2102

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 18:16
von James Chester
richtig gut gemacht... sieht schon ein wenig beängstigens aus :1023

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 18:40
von McGee
Super geworden :1003 :1003
Die Fingernägel und den Mantel habt ihr genial hinbekommen.
Die Bemalung des HS ist auch richtig klasse :2104 :2104 :2104

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 19:41
von Masterknobel
Danke schön! :1007
Nomak ist ein cooler Charakter, mich wunderts das er noch nicht als fertige Figur auf dem Markt erschienen ist. :1029

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 21:52
von DEATH DEALER
Starke Figur und Bemalung :1001

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 22:26
von Rufus
Hast du mal wider sauber hinbekommen,macht echt was her :1001