PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3236
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Peewee » Do 19. Jul 2018, 08:57

Eine kleine Bastelnische braucht die alte Frau ja auch noch. ;) :lol:

Ich will den Zossen ja umbauen, aber ob es jemals dazu kommt?
:1020

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 944
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Raven » Do 19. Jul 2018, 09:38

Er sieht mit diesem Pferd auf jeden Falle viel „dynamischer“ aus. :1027 :1020

Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 193
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Angus71 » Fr 20. Jul 2018, 07:35

Hallo, ja Pferdchen ist ganz nett ;) nur der Schweif - nennt man das so bei einem Pferd - gefällt mir nicht,wirkt wie ein Loch wo Haare rauskommen. Mir würden Gelenke fehlen für dynamische Posen. Aber Das schwarze Pferd hat mich auf eine Idee gebracht :idea: …. Rambo 3 Version - nur in weiblicher Version. Ach ich liebe dieses Forum :1003 .
Besser selber machen als kaufen :2104 .

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1517
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Pete Mitchell » Fr 20. Jul 2018, 11:20

Als das Pferd damals angekündigt wurde war iim Gespräch, dass es seamless Gelenke haben wird, da hätte ich es interessant gefunden, denn einen Schimmel hätte ich gut gebrauchen können und der Kopf ist einer der besten Pferdeköpfe in 1/6. Die Körperhaltung an sich ist aber dermaßen unnatürlich das sich der Klepper für mich disqualifiziert hatte nachdem klar war, dass er keine Gelenke haben wird.

Tja...der Schweif...finde ich jetzt nicht weiter tragisch, kann man vielleicht mit Haarspray oder Haargel etwas ändern, da er bei der sonstigen Erscheinung des Pferdes ja nicht schlaff herunterhängen sollte, sondern eher nach hinten wehen.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Illusion » Fr 20. Jul 2018, 11:37

Raven hat geschrieben:Er sieht mit diesem Pferd auf jeden Falle viel „dynamischer“ aus. :1027 :1020


Das ist wohl richtig - womit sich aber im Vergleich zu dem schwarzen das Problem ergibt, dass die Figur nicht viel Spielraum zum Posen hat - es sei denn, man nimmt es wirklich als Zirkuspferd und lässt die Figur drauf rumturnen... :1020 (hab ich zumindest nicht das Problem, dass Außenaufnahmen Stunden dauern können...)

Ich bin ja auch froh, dass Ezio überhaupt beweglich genug ist, um auf einem Pferd zu sitzen. Da ich vom Reiten keine Ahnung habe, fangen wir mit korrekter Haltung und Zügelhaltung mal gar nicht an...

ja, der Schweif ist nicht das gelbe vom Ei - aber da werde ICH wohl nichts dran ändern können. In ein Büschel Haare lässt sich schwerlich EIN Draht einziehen.

Ich mag es trotzdem. :2205

Seamless Gelenke bei einem Pferd wären ja wirklich mal geil! :1029

Ich würd ja schon ein normales Gelenkpferd zu einem akzeptablen Preis nehmen - aber das Angebot, das Angebot...
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Online
Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1187
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Toyman » Fr 20. Jul 2018, 11:53

Also ich als nicht Pferde Experte würde sagen das das Pferd ganz OK ist.Nur finde ich die Hörnchen an den Beinen etwas merkwürdig. :1028
Sonst recht gut gelungen wenn ich mir dagegen meine Big Jim Zossen so ansehe. :1020

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Illusion » Fr 20. Jul 2018, 15:15

Toyman hat geschrieben:...Nur finde ich die Hörnchen an den Beinen etwas merkwürdig....


genau DAS hab ich mir auch gedacht, als ich mir meine Fotos beguckt habe... Real fielen sie mir nicht so sehr als merkwürdig auf...
nachdem ich sie allerdings auf den Fotos gesehen habe, find ich sie auch in real recht seltsam... aber egal... ich weiß ja, was es sein soll :1020
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 208
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon Figurephilia » Sa 21. Jul 2018, 13:43

Sehr schönes Pferd! :1001
Auch, wenn die Proportionen vielleicht nicht 100 % stimmen, macht es doch einen super Eindruck, finde ich zumindest.
Danke für's Zeigen! :2104

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2072
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon alegra » So 22. Jul 2018, 13:50

Der Behang an den Fesseln irritiert wirklich, der steht einfach zu sehr ab. Ansonsten freue ich mich immer über Pferde, die eine maßstabsgerechte Größe haben.
:2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
belo91
Beiträge: 105
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 19:33
Wohnort: saarbrücken

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitragvon belo91 » Do 26. Jul 2018, 22:32

der Hanoveraner gefällt mir auch gut,welcher Hersteller ist das?


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Retzi und 1 Gast