Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 02.08.

Beitrag von Retzi »

Also uns Raketenartileristen haben die erklärt, das früher die Kanoniere immer die schweren Kanonen aus dem Schlamm ziehen mussten und der Geschützführer dies mit "Zu Gleich" kommandiert hat, damit alle gleichzeitig "am ziehen fangen" wie wir Ruhrpottler so sagen. Deshalb ist das der Spruch der Artillerie.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von Pete Mitchell »

i
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am So 1. Sep 2019, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ganz großes Kino! :1008
Bewundernswert wie du deinen großen Fundus nutzt! :1010

Bei mir kam gestern Artillerist Nr. 4 an. Ganz ohne Zoll. Zeit Nr. 5 zu bestellen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von Retzi »

Wow- Der liegend Kopf ist echt klasse dafür :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von Pete Mitchell »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ganz großes Kino! :1008
Bewundernswert wie du deinen großen Fundus nutzt! :1010

Bei mir kam gestern Artillerist Nr. 4 an. Ganz ohne Zoll. Zeit Nr. 5 zu bestellen.
Merci, Du alter Franzose fühlst dich bei der Materie sicher ganz zuhause ;) Ja, Fundus ist gut, sind a eigentlich maßgeblich nur die Köpfe, bei mir kam heute Nr. 5 an, an sich war Nummer 6 zeitgleich auf die Reise gegangen, aber der muss unterwegs irgendwo vom Band gefallen sein, wie auch immer...Nummer 5 lebt ;)

Sobald die letzte Figur da ist geht es dann vor die Türe.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von McGee »

Gelungener Trupp :1003 :1003
Der "liegende Kopf" passt total perfekt zur Pose
Der HS auf dem ersten Bild erinnert mich immer wieder etwas @n James Hetfield.....warum auch immer :1024 :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von Dunedin »

:1004 Bin schon sehr gespannt auf das große Finale. :1004
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von Figurephilia »

So 'ne eigene kleine Armee ist schon was sehr Ansehnliches... :1008 Auch, wenn es eigentlich überhaupt nicht meine Richtung ist. Aber das sieht schon spektakulär aus! :2208
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Beitrag von russel1 »

Ja, so eine "kleine" Truppe macht schon was her.
Freue mich auch schon auf Deine komplette Besatzung im Outdoor Einsatz :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten