Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Masterknobel »

:1024 :1030
Na dann, raus mit den Burschen :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Peewee »

Oh, der Offizier auf dem Pferd ist toll!
Wie groß ist der Bursche?

Das Pferd hätte ich gerne in 1:6, das ist großartig!
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Pete Mitchell »

Peewee hat geschrieben:Oh, der Offizier auf dem Pferd ist toll!
Wie groß ist der Bursche?

Das Pferd hätte ich gerne in 1:6, das ist großartig!
Das sind Zinnfiguren, 54mm hoch, die sollten als Figur selbst 28mm hoch sein, das ist das normale Zinnfigurenformat glaube ich.

http://www.metal-modeles.com/en/metal-m ... ard-detail

Im Ganzen hätte ich die auch gern in 1/6...ich zünde jeden Abend eine Kerze an das brown art sich des Themas annimmt. ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Peewee »

:1026 SO winzig? Alter Schwede!!! Äh, nee, alter Franzose, vielmehr!

Große klasse!!!
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von okieh 2 »

Sehr coole Truppe!!

Hier ein Link zu einem Chasseur a Cheval, den Marius Niemiez vor ca. 12 Jahren für mich gemacht hat - es war seine erste Uniform, die er verkauft hat
Er hat sich damals so gefreut, dass er mir einen unglaublich günstigen Preis gemacht hat. Kürzlich sagte er mir, dass er so eine Figur nicht mehr machen würde außer für Sehr viel Geld -seht selbst
Eines der absoluten Highlights aus meiner Sammlung

https://www.instagram.com/p/BrKmAsfHKXg ... _copy_link
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Figur! Ich hoffe das brown art die Chasseurs a cheval mal bringt. Aber wichtig ist das sie überhaupt erstmal weiter machen, dann bin ich schon glücklich ;)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Dunedin »

Schon sehr beeindruckend diese Truppe, das macht mir jedes Mal Lust auf mehr. :1004
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von McGee »

Beeindruckend die Truppe :1001 :1001 :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Zusammen, Hallo Pete,

ja die Truppe und Dein Vorhaben sind schon gigantisch, aber sehen dann auch gut aus. Und richtig, man(n) bekommt Lust auf mehr.
Möchte ich sowas auch haben, hmm, hätte ich mit der Figurensammelei eher angefangen, hätte ich von der Figur eher was mitbekommen, ich denke dann wäre auch bei mir eine Kanone mit Mannschaft eingezogen. Bekloppt dafür wäre ich, DU verstehst das sicher. Zumal ich ja bei der Artillerie war, aber nie eine Kanone von nahem gesehen habe. Ich habe lediglich die Munition für die großen Feldhaubitzen bewacht, die die BRD nicht besitzen durfte. Ich schweife ab...
Dann ist es so viel schöner, da zu sitzen und zu sehen und zu staunen, da kann ich mich genauso dran freuen als hätte ich sie selber. Aber auch nur dann, wenn sie so gut und informativ dargeboten werden, wie Du und noch viele andere das hier im Forum machen.
TUSCH!!!Dafür möchte ich mich hier einmal bedanken...
Und ich bin mir sicher, da kommen bestimmt noch die Protzen dazu, komm und wenn es nur für eine Kanone ist :1020

Ich wünsch Dir auf jeden fall viel Spaß damit und weiterhin viel Erfolg... :1005
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten