Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich danke euch für eure Kommentare :) :1007

@Dirty Harry 63...die Figur gibt es ja erst seit gut einem halben Jahr, Geschütze von brown art auch, von DiD ab und an, von Soldier Story eher weniger, einfach mal nach "Gribeauval cannon 1/6" suchen, Du hast also noch alle Chancen deinen Virus auszuleben ;) :lol:
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Pete,

ich habe dann mal nachgeschaut, aber nur geschaut :1020 ...aber "könnte klappen, Herr Kaleu, könnte klappen" MIST, ich hasse das!!!

Für alle die auch Blut geleckt haben oder noch nicht genug, oder noch so ein bisschen angefixt werden müssen, hier was informatives, mit statischen und bewegten Bildern, mit Musik und so, besonders das mit der Artillerie. Viel Spaß beim schauen!

http://www.8eme.de

Es gibt tatsächlich Leute, denen ist 1/6 noch nicht groß genug :1020

"...ich wünschte es werde Nacht und die Preußen kommen!"

Euer Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.1

Beitrag von Anju »

Tolle Truppe, ich bin immer wieder erstaunt, was ihr hier so zaubert! :2104
Gruß Micha
Antworten