Kultur im Schatten

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Kultur im Schatten

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bei dem Bomben-Wetter heute dachte ich, machst einen auf Kultur im Kühlen. Warum im Büro schwitzen, wenn man mit dem Laptop überall arbeiten kann? Ich fuhr auf meiner italienischen Vespa vom Flohmarkt in den schattigen Kurpark von Bad Mergentheim an der Tauber. Dort ist eine Open-Air-Ausstellung mit Bronze-Plastiken am Laufen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Pete Mitchell »

Sehr cool...trotz der Hitze...da sag ich mal nur eins, oder?!?

#nominiert

:2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Masterknobel »

Die Bilder mit der Vespa strahlen richtig Sommer feeling aus, wobei das Dritte mein Favorit ist. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von James Chester »

Toller Bilder :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Retzi »

Wow, die Vespafotos sind cool, da sag ich doch gleich mal #Nominiert :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Rufus »

Da sieht man mal wieder wer ein Auge für gute Fotos hat.
Richtig coole Fotos :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Junito »

Bad Mergentheim ist einfach schön (Rothenburg auch, aber da dürfte es jetzt ordentlich warm sein). Weckt Erinnerungen in mir...ich glaub, ich mag da mal wieder hin.

Die Bilder machen einfach Spaß. Das, wo du auf der Hand der Statue sitzt, hat was. Hoffentlich hast du in dem Park in dem schicken Anzug wenigstens etwas Abkühlung gefunden.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Danke für euer Lob und die Nominierung! :1003
Junito hat geschrieben:Bad Mergentheim ist einfach schön (Rothenburg auch, aber da dürfte es jetzt ordentlich warm sein). Weckt Erinnerungen in mir...ich glaub, ich mag da mal wieder hin.

Die Bilder machen einfach Spaß. Das, wo du auf der Hand der Statue sitzt, hat was. Hoffentlich hast du in dem Park in dem schicken Anzug wenigstens etwas Abkühlung gefunden.
Ja, klar, der Anzug ist ja aus Cool-Wool! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Raven »

Das ist ganz große Kunst! :1029

Das Close Up mit der Vespa ist großartig. Mit der Unschärfe im Hintergrund bekommt es richtig Tiefe und einen realistischen Maßstab. :1027

#nominiert
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kultur im Schatten

Beitrag von Illusion »

auch an dieser Stelle nochmal:
schöne Ideen und sehr schöne Bilder :2104
1. und 3. mit Vespa find ich am Besten - und das "Flehen um Regen" (das letzte ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten