Zuwachs im ToyToyLand

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Ovy »

Schick, die könnte noch ein Halstuch Verträgen oder so!

Den Kopf kenn ich ja schon, aber woher sind der schicke Müllcontainer und das schicke Fahrrad?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Dunedin »

Das Fahrad ist von DiD, glaube ich, habe ich mir aus dem Nachlass mitgenommen, Den Müllcontainer gab es mal unter Bürobedarf als Kleinkrambehälter für den Schreibtisch.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Dunedin »

James Chester hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:52 Der Kopf ist super, aber das die Fahrrad fährt, hätte ich nicht vermutet :1020
Ach, die Ozzys sind da ganz entspannt. :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Dunedin »

In den letzten Wochen sind hier ein paar Neuheiten angekommen. Und ich dachte mir, ich mache mal schnell, quick and dirty, ein paa Bilder, Bei Gelegenheit werde ich dann mit mehr Ruhe noch ordentliche Fotos machen. Nehmt das also als Preview.

Meine Sachen aus dem S.P.A.C.E Container bekomme ich erst nach Weihnachten, Ich habe gesagt, dass natürlich erst mal die Kunden mit dem Kram aus dem Container und den Black Friday Bestellungen bedient werden sollen. Ich schone also meinen Paketboten etwas, der hat jetzt in der Vorweihnachtszeit eh schon genug zu tun.

Aber Apropos Black Friday, ich hatte mir bei Machinegun eine Figur geleistet, die war, um gut 50 Euro reduziert auf 130 Euro. Da habe ich zugeschlagen. Einige von Euch haben die Figur ja auch, Ich finde sie echt nett und der Preis für eine Figur mit Metallrüstung war echt korrekt.

Bild

Bild

Dann kam auch noch Kleinkram über Ebay an. Die Münzen will ich für eine weitere Schatztruhe von meinem La Buse nutzen.

Bild

Da werden dann auch noch Juwelen und andere Kostbarkeiten hinzukommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Okay dann hat sich der Wixer... äh Witcher eben schon selbst vorgestellt. Ich glaube mit dem Burschen gibt es noch richtig Ärger. Er kam vor einigen Tagen hier an. Hatte ihn bei Kit bestellt, der mir dann auch noch nen guten Kollegen-Preis machte. Mittlerweile denke, ich, dass Kit den Quälgeist einfach nur loswerden wollte.

Bild

And Now for Something Completely Different. Für modernere Settings kamen diese beiden Küchengeräte hier an.

Bild

Bild

Bild

Ach, ja Ciri (auch von Kit) ist schon mehr als einen Monat hier.

Und wie man sehen kann, hat sie sich schon richtig gut eingelebt...

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von McGee »

Da hast dir ja ein paar nette Neuzugänge geleistet :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Valiarde »

Ja die jeanne war schon unverschämt günstig. Bin froh dass du sie bekommen hast. Ich mag die auch und steht bei mir prominent in der Vitrine

Sehr nice
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Junito »

Sehr coole Neuzugänge! :1001

Geralt sollte sich echt mal ein bisschen entspannen. Irgendwann bleibt sein Gesicht so (das hat mir meine Oma immer erzählt. :mrgreen: )
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Inge »

Das sind 3 nette Figuren mit Geschichtenpotential. Sie fangen ja schon an mit dem Schauspielern.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Det.Flack »

Sehen gut aus, nur der bissige Gerald ist nicht so mein Fall.

Haben die jetzt bei Ciri auch diese Modellpferdekrankheit namens Perlmuttfarben im Haar verwendet? :o
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von James Chester »

Coole Figuren und natürlich Geräte :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten