Seite 1 von 7

Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 17:48
von Dunedin
Ich sammel ja ein paar Reihen zu TV-Serien und Filmen. Manchmal kommen aber auch generische Fguren hinzu, vor allem solche, die ich mir gut in Comics und Cartoons vorstellen kann. Für alle ToyToyLand Neubürger ohne popkulturellen Hintergrund mache ich mal einen neuen Thread auf.

Das hier ist Mats einer der FacepoolFigure Expression Heads.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 18:41
von Angus71
Hallo Dunedin,

Saucoole Figur :1003 :1003 :1001 :1001 gefällt mir sowas von gut.

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 19:28
von alegra
Im Umfeld von Kneipen und Gourmetrestaurants ist er super einsetzbar. Find ich gut :1027

PS: Wo gibt es eigentlich dieses geniale Che-Guevara-Shirt?

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 19:46
von Dunedin
alegra hat geschrieben: PS: Wo gibt es eigentlich dieses geniale Che-Guevara-Shirt?
Oh, das habe ich schon ewig. Irgendwann mal über ebay in Hongkong gekauft.

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 20:33
von Illusion
uiuiui
was für eine Type :1020 :1001
der dürfte bei mir nur zu besonderen Anlässen raus, sonst machen mich extreme Gesichtsausdrücke in Vitrinen kirre...

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 20:59
von Dunedin
Ja, der ist ganz klar was für Comics.

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 21:04
von Pete Mitchell
Die Idee finde ich grundsätzlich gut, da gibt es ja inzwischen schon wieder neue HS von. Du hattest es aber mal in einem anderen Thread angesprochen Mick, es wäre halt schöner wenn wir einen HS hätten und den dann mit zwei, drei verschiedenen Emotionen/Gesichtsausdrücken. Das wäre dann wirklich Klasse, so hilft es zwar schon mal Figuren interagieren zu lassen, aber der Weisheilt letzter Schluss ist es noch nicht.

Ist vom reinen Handwerk her aber ein schöner Neuzugang bei dir. :2104

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 21:35
von Masterknobel
Ein sehr spezieller HS, aber irgendwie hat er was. :2104

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 23:25
von James Chester
Kann ich mir gut in deinen Comics vorstellen :1001

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 08:19
von Rufus
Ist halt mal was anderes,nicht immer 08/15. mir gefällt er gut.