Zuwachs im ToyToyLand

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Raven »

Erwin B. – seit 17 Jahren ist er für Statistenrollen unverzichtbar, aber er träumt von dem ganz großen Durchbruch zu einer Hauptrolle. :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Peewee »

:1024
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Dunedin »

Pete Mitchell hat geschrieben:Die Idee finde ich grundsätzlich gut, da gibt es ja inzwischen schon wieder neue HS von. Du hattest es aber mal in einem anderen Thread angesprochen Mick, es wäre halt schöner wenn wir einen HS hätten und den dann mit zwei, drei verschiedenen Emotionen/Gesichtsausdrücken. Das wäre dann wirklich Klasse, so hilft es zwar schon mal Figuren interagieren zu lassen, aber der Weisheilt letzter Schluss ist es noch nicht.

Ist vom reinen Handwerk her aber ein schöner Neuzugang bei dir. :2104
Der gleichte Charakter mit verschiedenen Emotionen wäre natürlich das Größte. Vielleicht kommt da auf Dauer ja noch was. Das wäre was für die Geschichtenerzähler im Hobby. Aber machen wir uns nichts vor, davon gibt es nicht viele. Von einem Markt kann man da wohl kaum sprechen.

Neben Comics sind diese Ausdrucksköpfe für Dioramen, in denen was passiert, natürlich klasse. Man stelle sich diese Arbeiten hier mal mit neutralen Köpfen vor.

Bild

Bild

Wir hatten die ersten beiden Facepool Köpfe bei S.P.A.C.E bestellt. Doch leider gab es so gut wie keine Nachfrage, auch sind sie relativ teuer. Deshalb werden die kommenden Köpfe wohl nur noch gelistet werden, wenn es dazu Kundenanfragen gibt. Scheinbar bin ich einer der ganz wenigen, die so was lieben.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Peewee »

Coole Szenerien!

Ich finde diese Köpfe höchst interessant!
Wo bzw. unter welchem Suchbegriff findet man sowas?
Ist mir bislang noch nie begegnet.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von McGee »

Auch wenn die Köpfe speziell sind finde ich sie gut.Sindhalt nur gezielt einsetzbar.
Für mich dürfte es ruhig mal wieder mehr "unbekanne Gesichter "geben die ruhig mit Ausdruck.
Wobei es heulen auf hohem Niveau ist.....Vor 20 Jahren waren wir froh wenn HS X Schauspieler Y ähnlich sah ....heute sind es zuviel Tony Stark etc Köppe :1009 :1009 :1009
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Dunedin »

Peewee hat geschrieben:Coole Szenerien!

Ich finde diese Köpfe höchst interessant!
Wo bzw. unter welchem Suchbegriff findet man sowas?
Ist mir bislang noch nie begegnet.
Köpfe mit Ausdruck sind ja auch eher selten und tauchen nur hier und da mal vereinzelt auf, mal ein Lächler oder Schreihals.
Der Hersteller Facepool Figure ist ein neues Label, dass sich auf diese speziellen Köpfe zu spezialisieren scheint. Bisher sind erschienen bzw. abgekündigt:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Peewee »

Danke Mick!
Die sehen klasse aus!!!!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Illusion »

Die sehen wirklich extrem cool aus. :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Pete Mitchell »

Eine gewisse Mimik bringt natürlich echt Leben in die Geschichte, von links nach rechts...die ersten drei sehen schon noch sehr nach einer Figur aus, aber die drei anderen sehen aus wie Fotos von einem Menschen, oder?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Beitrag von Dunedin »

Ja, stimmt. Mir gefallen die Köpfe 4 (Überraschung) und 6 (Grinsekater) sehr gut.
Antworten