TWD - Michonne, Daryl, Negan

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3419
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Dunedin » Sa 4. Aug 2018, 21:07

Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Hier ein paar erste schnelle Fotos. Reviews im Laufe der nächsten Zeit, abhängig vom Klima.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2198
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon alegra » Sa 4. Aug 2018, 21:58

Was für'n cooles Trio! :2208
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1705
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Pete Mitchell » So 5. Aug 2018, 11:57

Michonne hatten wir ja schon, natürlich weiß man sofort wer das sein soll, auch bei den beiden anderen, aber ihre Dreadlocks sehen einfach nur schlimm aus. Die Haare von Daryl wiederum haben sie gut hinbekommen. Der gefällt insgesamt sehr gut. Negan ist vom HS ein wenig enttäuschend, klar, Jeffrey Dean Morgan ist gut zu erkennen, aber das wirkt alles viel zu glatt gestriegelt, speziell sein Bart.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3419
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Dunedin » So 5. Aug 2018, 14:14

Noch ein paar Bilder von Michonne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Masterknobel » So 5. Aug 2018, 14:22

Da hast du sie echt super eingefangen. :2104

(Der Hintergrund auf den ersten Bilder, ist das Fotokarton oder eine Rostige Blechtafel?)
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1821
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon McGee » So 5. Aug 2018, 15:08

Mir gefallen alle drei erstmal ganz gut
Daryl,s Haare finde ich sehr gut gelungen dafür geht der Oberlippenbart von Negan garnich.Der vehuntzt den Kopp schon etwas
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Masterknobel » So 5. Aug 2018, 15:20

Bei Negan bin ich auf weitere Bilder gespannt, irgendwie habe ich das Gefühl, das er in der Ankündigung besser rüber gekommen ist. :roll:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3419
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Dunedin » So 5. Aug 2018, 15:39

Masterknobel hat geschrieben:(Der Hintergrund auf den ersten Bilder, ist das Fotokarton oder eine Rostige Blechtafel?)


Ja ist Fotokarton

So ein paar Bilder von Daryl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4757
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Masterknobel » So 5. Aug 2018, 16:01

Daryl finde ich vom Outfit her super umgesetzt, auch die modellierten Haare sind gut geraten.
Das einzige was mir am HS nicht so zusagt ist der Schnauzer, den finde ich sehr dominant, da Daryl ja eher diesen 5 Tagebart look trägt.
Ansonsten, wirkt er sehr stimmig. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1960
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Retzi » So 5. Aug 2018, 16:25

Ich find auch Michonnes Dreadlocks sind nicht so gut geworden, ansonsten gefallen mir die HS alle drei gut.
Michonnes Cape gefällt mir nicht so, der Stoff ist zu dick. Darylls Poncho wirkt irgendwie zu künstlich.


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste