Emily ist da....und schon wieder weg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Emily ist da....

Beitrag von Pete Mitchell »

Retzi hat geschrieben:A.... :3006
...ja, stimmt Detlef...das Alter könnte auch damit zusammenhängen...hatte ich ganz vergessen...

;) :1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Emily ist da....

Beitrag von Valiarde »

McGee hat geschrieben:Ich kann nur sagen das ich noch nie Probleme hatte . Allerdings poste ich ja auch recht wenig Bilder .Wenn das Problem aber bei mehreren besteht ,die dann noch den selben Bilderhost haben,liegt es wohl eher nicht am Forum .
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich ab morgen mal jeden Tag Bilder posten ,zum testen
Ich nutze aber andere Bildhoster. Noch dazu 2 verschiedene. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide nicht funktionieren - noch dazu wenn ich dieselben Bilder in einem anderen Forum zur gleichen Zeit poste und es geht ohne Probleme? Es liegt auf jeden Fall an einer Kombination von diesem Forum und dem lokalen PC den man nutzt und nicht am Bild Hoster. Daheim an meinem Laptop funktioniert es zu 90% mit den Bildern oder Verlinkungen - an meinem Arbeitsrechner nur kann ich nur selten Bilder posten bevor der Fehler kommt. :)

Okay aber egal, wir schweifen vom Thema ab :D
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Emily ist da....

Beitrag von Retzi »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Retzi hat geschrieben:A.... :3006
...ja, stimmt Detlef...das Alter könnte auch damit zusammenhängen...hatte ich ganz vergessen...

;) :1024 :1024 :1024

:3008 :3008 :3008 :3008 :3006 :3006 :3006
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Pete Mitchell

Re: Emily ist da....

Beitrag von Pete Mitchell »

Bilder sind da, aber in umgekehrte Reiheinfolge? ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Emily ist da....

Beitrag von Masterknobel »

So ist Jack, immer am Rum albern... :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Emily ist da....

Beitrag von alegra »

Das letzte Foto ist mein Favorit, Arm in Arm zum nächsten Abenteuer/Tresen/Bordell … :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Emily ist da....

Beitrag von Peewee »

:1003 :1003 :1003

Große Klasse!!!!!

:1020
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten