Emily ist da....und schon wieder weg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Emily ist da....und schon wieder weg

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Emily ist da....

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :1001
Eigentlich eine schöne Figur, bis auf die sichtbaren Gelenke, aber da gibt's ja genug andere Bodys.
Denke da wird ein TBL Phicen Body eine gute Lösung sein und die komplette Figur aufwerten. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Emily ist da....

Beitrag von Pete Mitchell »

Das IST eine schöne Figur, ob man da nun ein Gelenk sehen kann oder nicht. Wobei das Gelenk an der Innenseite des Oberschenkels eigentlich nicht so zu sehen sein sollte, ist da vielleicht das Bein nicht richtig fest?

Was den Strumpf betrifft, vielleicht lässt sich das über die Lederbändchen etwas beheben wenn Du sie fester ziehst.

Happy Collecting weiterhin! :2104
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Di 21. Aug 2018, 22:31, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Emily ist da....

Beitrag von McGee »

Hat schon was das Mädel.Der Grat sollte sich recht einfach entfernen lassen .
Auf dem Bild sieht es aus als sei das linke Bein aus dem Gelenk.?
Ein rutschender Strumpf lässt sich bestimmt mit etwas doppelseitigen Klebeband beheben :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Emily ist da....

Beitrag von Retzi »

Ja, das ist in der Tat ein sehr schönes Mädel :1003
Warum man sich alerdings den Bong am Arm befestigt erschließt sich mir nicht wirklich. :3003
Ich glaube auch, das das Bein aus dem Gelenk gesprungen ist.
Ob man da nun unbedingt einen Pichen Body braucht denke ich nicht.
Da würde ich lieber nach einem schöneren Zylinder suchen und richtige Stifeletten anschaffen.
Das linke Handgelenk könnte ebenfalls noch tiefer eingesteckt werden müssen, ansonsten würde ich den Spalt mit einem Bändchen kaschieren.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Emily ist da....

Beitrag von Masterknobel »

Da war aber jemand im shopping rausch. :1020
Schöne Sachen, die du deinen Mädels gekauft hast.
Mir persönlich gefällt es bei kurzen Textilien immer besser wenn man da wenig Gelenke sieht, so wie bei deinem zweiten Neuzugang. :2104
Die sieht echt nice aus :1001
Nochmals herzlichen Glückwunsch :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Emily ist da....

Beitrag von Retzi »

Sehr schön. Der Kopf ist hübsch und passt gut zum Körper. :2104
Was für mich gar nicht geht, ist der Übergang High Heels Peg/Unterschenkel :1009 das ist leider bei sehr vielen weiblichen Bodys so.
Komischerweise ist das meist nur bei den Heel feet so. Der Übergang ist bei normalen Füßen ist besser. Da kannst Du dir nur hohe Stiefel zulegen.
Ansonsten viel Spass mit den Mädels :2208
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Emily ist da....

Beitrag von alegra »

Die werden ja verwöhnt! Ich bin beeindruckt. :2104

Steampunk ist ein reizvoller Stil und Deine erste Dame sieht darin sehr gut aus.

Die Oberweiten der kurvigen Figuren machen die Kleidersuche leider schwierig, aber ich schätze, dass bei der großen Auswahl Passendes dabei sein wird. Mir sind sofort der karierte Mantel und das leuchtend blaue Spaghettiträgerkleidchen ins Auge gefallen. Sowas würden meine Damen sogar kombinieren …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Emily ist da....

Beitrag von Joel Miller »

die Steampunk ist cool! schöne Figur, tolles Erscheinungsbild!
Antworten