Emily ist da....

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
James Chester

Re: Emily ist da....

Beitragvon James Chester » Mi 22. Aug 2018, 17:27

Die Steampunk Lady gefällt mir von den beiden auch am besten... echt sehr nice :1022
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Dunedin
Administrator

Beitragvon Dunedin » Mi 22. Aug 2018, 18:31

Steampunk ist echt ein cooles Thema. Fand auch die Leute 1n 1:1 auf der Role Play Con in Köln klasse. Emily gefällt mir ganz gut, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu üppig ausgestattet ist.

Das TBL Mädel sieht auch gut aus, schickes Kostüm. Die Strümpfe finde ich aber zu kontrastreich in der Kombi mit dem Kostüm. Denke sie sähe ohne Strümpfe besser aus Da liegen ja noch einige Kostüme rum. Darunter sind einige zu denen sie besser passen würden.

Figurephilia

Beitragvon Figurephilia » Mi 22. Aug 2018, 18:38

Hübsche Mädels wohnen da bei dir! :1020
Gefallen mir beide sehr gut.

Dirty Harry 63

Beitragvon Dirty Harry 63 » Fr 24. Aug 2018, 11:21

Hallo Leute,

mal ein Feedback geben, gell. Beim Ankleiden der Damen bin ich noch in der Findungsphase, da wird noch reichlich experimentiert. Und da gab es ja hier schon ein paar Tipps, das kriegen wir hin.

Emily ist jetzt entkleidet, da gab es dann auch wieder ein großes Hallo, bzw. was verwunderliches. Nachdem ich Schuhe und Strümpfe ausgezogen hatte, nun ja, entweder hat die Gute sich nie die Füße gewaschen. Die Füße waren pottschwatt, wie hier im Pott zu sagen pflegen. Da hat wohl was abgefärbt.

Bei den Gelenken, da ist nichts aus gehängt, alles fest verbunden und lässt sich ohne Probleme bewegen. Es bleiben die unschönen Öffnungen, wenn es dann durch Kleidung verdeckt ist, ist es ja okay. Bei Interesse mach ich nochmal ein paar Fotos.

Bei den Handgelenken bleibt der Spalt, da ist auch immer die Schmuckkette reingerutscht, mit einer anderen Hand wird es nicht viel besser. Ich trau mich da auch nicht mit Gewalt dran zu gehen.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Toyman

Beitragvon Toyman » Fr 24. Aug 2018, 12:20

Echt scharfe Bräute hast du bei dir wohnen. :2205

Inge

Beitragvon Inge » Fr 24. Aug 2018, 13:20

2 tolle Mädels.

Emilys Körperprobleme sind von Play-Toy, mein Mädel aus dem Haus hat ähnliche Sorgen, aber ich habe mich dran gewöhnt. Wenn die Kleidung färbt, würde ich von einem Bodytausch absehen, weil der neue Body auch schwarz wird. Da sind zu billige Stoffe verwendet worden ggf auch Wärme, um die Schuhe anzuziehen.
Liebe Grüße von Inge

Dirty Harry 63

Beitragvon Dirty Harry 63 » Fr 24. Aug 2018, 13:55

Hallo,

bilde ich mir das nur ein, irgendwie habe ich einen Beitrag geschrieben, Bilder dazu hochgeladen und abgesendet und hier scheint nichts angekommen zu sein?

SELTSAM...mysteriös...Akte X oder war es Y ungelöst.

Masterknobel

Beitragvon Masterknobel » Fr 24. Aug 2018, 14:03

Beitrag und Bilder sind doch sichtbar. :2104
Allerdings auf Seite 1 in diesem Beitrag.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Dirty Harry 63

Beitragvon Dirty Harry 63 » Fr 24. Aug 2018, 16:31

Hallo,

da bin ich nochmal. Nein, ich hatte vorhin einen Beitrag erstellt und Bilder da zu hochgeladen, Weg sind se, naja, dann halt nochmal.

Glücklicher Weise hat es was Bares gegeben, was durch den Erlös aus einem anderen Hobby stammt. So ist dann ein gewisser Herr Callahan aus San Fransico oder China Town oder war es doch Hamburg, egal. Harry ist unterwegs.

Zum einen wollte ich die beiden anderen Ladies noch vorstellen, out of box von Very cool und zum anderen, wo doch jetzt das halbe Dutzend bald voll ist, was ich mit den Damen anstelle.

Nur in der Vitrine stellen ist doch was langweilig. Ein Diorama, ein Szene, eine Geschichte muss her. Da saust auch schon was durch einen Kopf...davon vielleicht später mal was mehr.

Nun viel Spaß mit den Bildern, Euer Matthias
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Fr 24. Aug 2018, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Tom207

Beitragvon Tom207 » Fr 24. Aug 2018, 17:12

Ich finde die Kiste gut!!! :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Zurück zu „1/6 Figuren“