Seite 1 von 4

johnny west

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 17:08
von belo91
heute kam Johnny west von der Firma Marx bei mir an(70er jahre),gefiel mir schon lange,jetzt konnte ich ihn ersteigern,eine 1:6 Figur,paßt perfekt zu meiner holzkutsche

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: johnny west

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 18:32
von Figurephilia
Dafür, dass er schon aus den 70ern stammt hat er sich gut gehalten! :1001
Passt sehr schön. Und die Kutsche ist sowieso der Hammer! Sieht richtig klasse aus! :2104

Re: johnny west

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:33
von Dunedin
Oh ein echter Marx Klassiker!

Re: johnny west

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 17:49
von belo91
JETZT KAM ER NOCH DAZU
Bild

Re: johnny west

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 18:07
von Retzi
Ganz schön viel Zubehör :2104
Sollte man den Threat nicht besser in andere Masstäbe verschieben?

Re: johnny west

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 18:36
von Angus71
Hallo belo91,
Kannst stolz darauf sein :1001 . So schönes Spielzeug :2104 heutzutage undenkbar - Preise für derartiges heutzutage :3005 :3004 (Hottoys, Starwars, Lego u.s.w. nur mehr verrückt). Ich würde der Figur ein komplettes Repaint verpassen und ihn so ins 21. Jahrhundert transportieren ;) :1020 .Den so eine Figur behält man für immer und für sich.
Freundliche Grüße
Angus71

Re: johnny west

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 19:36
von Pete Mitchell
Angus71 hat geschrieben: Ich würde der Figur ein komplettes Repaint verpassen und ihn so ins 21. Jahrhundert transportieren ;) :1020 .Den so eine Figur behält man für immer und für sich.
Freundliche Grüße
Angus71
Ob selbst behalten oder nicht...nach einem Repaint ist die Figur exakt 0, in Worten NULL, Euro wert, das lässt man also lieber ;)

Re: johnny west

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 19:55
von Masterknobel
Pete Mitchell hat geschrieben:
Angus71 hat geschrieben: Ich würde der Figur ein komplettes Repaint verpassen und ihn so ins 21. Jahrhundert transportieren ;) :1020 .Den so eine Figur behält man für immer und für sich.
Freundliche Grüße
Angus71
Ob selbst behalten oder nicht...nach einem Repaint ist die Figur exakt 0, in Worten NULL, Euro wert, das lässt man also lieber ;)
Das sehe ich genauso, zumal der Charme der Figur komplett verloren gehen würde.
Manche Dinge sollte man einfach so belassen wie sie sind. :2104
Sagt der , der normalerweise nichts im Originalzustand lassen kann. :1006 :1030

Re: johnny west

Verfasst: So 9. Sep 2018, 07:11
von Rufus
Schöne Alte Figuren hast du,sehen noch richtig gut aus, :1001
Ich würde auch nix neu Bemalen,einfach so lassen.

Re: johnny west

Verfasst: So 9. Sep 2018, 10:05
von Angus71
Hallo,
Ach ich seh das nicht so eng mit einem repaint. Und Betreff Wert alles relativ im Grund ist keine Figur etwas finanziell Wert und ich weiß wovon ich schreibe - war 30 Jahre moc, mib Sammler Star Wars und ich habe einige "Sahnestücke" die laut Liste hunderte Euro Wert sind :1024 :1024 nur kaufen tut's halt niemand (hab's schon mehrmals als Gag probiert). OOAK Figuren sind oft teurer als Originale. Ich finde halt bei so etwas geht es überhaupt nicht um Wert Betreff Finanzen sondern den Wert für einen selbst. Weiters will ich hier nun keine Diskussion beginnen Wert hin Wert her- Thema durch für mich 100%. Das wichtigste Figur ist Top :1001 :1001 .
Grüße Angus71