110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 65
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Dirty Harry 63 » Mo 17. Sep 2018, 18:02

Hallo an Helden da draußen, ein kleiner Joke!

Aus den Sternstunden eines jeden Feuerwehrmanns, jeder von ihnen träumt davon, die Realität sieht leider oft anders aus. Träume sind halt Schäume.

Bild

Gleich gibt es noch mehr...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 65
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Dirty Harry 63 » Mo 17. Sep 2018, 18:07

Da sind wir wieder, leider habe ich auf die Schnelle kein passendes Dio bauen können. Kommt vielleicht mal...irgendwann, vielleicht...mal sehen.

Trotzdem viel Spaß beim schauen und schmunzeln.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Retzi » Di 18. Sep 2018, 08:10

Jo, nicht schlecht :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3641
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Peewee » Di 18. Sep 2018, 08:20

Da hat er einen guten Fang gemacht. :1020

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4883
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Masterknobel » Di 18. Sep 2018, 08:22

Super Idee und schöne Figuren. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Online
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1938
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Pete Mitchell » Di 18. Sep 2018, 08:27

Schöne Idee! :1001

Feuerwehrleute kommen in 1/6 ein wenig kurz, und wenn, dann sind sie meist Amerikaner. Von BBI gab es mal einen franz. Feuerwehrmann, die haben ja recht extravagante Helme, der war dadurch optisch sehr ansehnlich.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2279
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon alegra » Di 18. Sep 2018, 09:02

Beide bekommen das, was sie wollen, so wie es aussieht. :1023
Der Feuerwehrmann ist echt beeindruckend und ich stimme zu, in der 1:6-Welt gibt es sehr wenige davon; es dominieren unstreitig die Polizisten. Das liegt vermutlich daran, dass das Räuber- und Gendarm-Spiel mit bösen und guten 1:6-Buben viel mehr Figuren- und somit Verkaufspotential hat.
Deinen Feuerwehrmann solltest du ruhig öfter zeigen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon James Chester » Di 18. Sep 2018, 09:20

Kommt echt gut. Wie gut, das es die Männer der Feuerwehr gibt :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 65
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Dirty Harry 63 » Di 18. Sep 2018, 11:36

Hallo Leute,
vielen Dank für Euer Interesse an dem GEZEIGTEN, der Joke viel mir sofort ein, als ich im letzten Reisetagebuch Toms Heldentat gesehen habe, da wusste ich Tom muss auch bei der Feuerwehr sein, glaube ich jedenfalls.
Der Spruch ist eigentlich HOHL und beknackt, passte aber als Aufhänger 100 pro. In der realen Welt arbeitet Feuerwehr und Polizei sehr gut zusammen und ich glaube auch, egal zu welcher Zunft man angehört, dass man die Leute von der anderen Trachtengruppe schätzt. Leider ist hier ein Trend abzusehen, dass es immer mehr Gewaltdelikte gegen Feuerwehr und Rettungskräfte gibt. Ich weis nicht, ob es daran liegt, das sich die Uniformen so ähneln...naja, kommen wir wieder zu den Püppis.

Das macht auch mehr Spaß, aber ich glaube ohne Nine Eleven, gäbe es auch keine Fire Fighter als Figuren. Aber egal, den Kollegen habe ich bei E... Kleinanzeigen für 100 € geschossen, nix dran, komplett in OVP, SUPERGUMMIGUT. Ich hoffe, über die Nachlass Geschichte die Truppe zu verstärken, drückt mal alle die Daumen, das es noch klappt.
Aber auch so, kann ich mir gut vorstellen, dass die Truppe wächst, mit der Zeit so peu a peu. Da ich selbst zu der Zunft gehöre, weiß ich auch was ich der Truppe noch bauen muss, Leitern, Sprungtuch und der gleichen :2103
Also, da kommt noch was und vielleicht dann auch in deutsch :2104 mal sehen...

Viele Grüße vom Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1107
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beitragvon Tom207 » Di 18. Sep 2018, 12:10

Nee sorry, ich war nie bei der Feuerwehr. :1021 :1021
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast