Und Schüß

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: DESPERADOS

Beitrag von Junito »

Hm. Hab aber keins...echt schlimm.

Scheint eh nicht mehr erhältlich zu sein...lang genug gewartet. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Junito am Di 6. Apr 2021, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: DESPERADOS

Beitrag von DEATH DEALER »

Boah ey starke Westernsammlung :1001 Den Dead Red Rider oder wie die den genannt haben kann ich nur empfehlen - kommt mit massig teilen - da kannst du locker nochmal 2 - 3 Figuren draus machen bzw. Teile für vorhandende Figuren verwenden. Die Colts sind der Hammer - man meint die wären voll funktiononsfähig bzw. sind da auch sämtliche beweglichen teile beweglich. Edit: (bis auf den Abzug ...)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DESPERADOS

Beitrag von Peewee »

DEATH DEALER hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 21:16 Boah ey starke Westernsammlung :1001 Den Dead Red Rider oder wie die den genannt haben kann ich nur empfehlen - kommt mit massig teilen - da kannst du locker nochmal 2 - 3 Figuren draus machen bzw. Teile für vorhandende Figuren verwenden. Die Colts sind der Hammer - man meint die wären voll funktiononsfähig bzw. sind da auch sämtliche beweglichen teile beweglich. Edit: (bis auf den Abzug ...)
Der Typ heißt Arthur, kommt aus Red Death Redemption 2.
Die Figur ist der absolute Hammer!!!!
Was da an Material dabei ist, sowas hab ich noch nicht gesehen. Der ist echt jeden Cent wert, den er kostet!
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: DESPERADOS

Beitrag von DEATH DEALER »

Jau - der Hersteller hat dem aber nen Eigennamen verpasst ... ;)

Figur ist bisher die beste DAM / VTS Toys figur. Teile / Köpfe usw sind echt klasse - kommt sogar mit detailirten Unterarmen und Hände sind auch klasse - Kopf ist etwas kleiner als normal, da wirken die Hände etwas wuchtig. Das einzige Manko - den Abzug und Unterhebel der Winchster kann man nicht bewegen, ansonsten echt der Hammer :1001 Da kommt noch eine Figur zum Videospiel Raus - wenn man beide Kombiniert hat man ne 1:1 Umsetzung aus dem Spiel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DESPERADOS

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: DESPERADOS

Beitrag von Junito »

Ach so, der VTS Typ ist noch gar nicht raus? Dann...muss ich nochmal in mich gehen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: DESPERADOS

Beitrag von James Chester »

Wow. Super hübscher Sattel. Sie hat es echt drauf :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: DESPERADOS

Beitrag von Junito »

Das kannst du aber ganz laut sagen!
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DESPERADOS

Beitrag von Peewee »

DEATH DEALER hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:50 Jau - der Hersteller hat dem aber nen Eigennamen verpasst ... ;)

Figur ist bisher die beste DAM / VTS Toys figur. Teile / Köpfe usw sind echt klasse - kommt sogar mit detailirten Unterarmen und Hände sind auch klasse - Kopf ist etwas kleiner als normal, da wirken die Hände etwas wuchtig. Das einzige Manko - den Abzug und Unterhebel der Winchster kann man nicht bewegen, ansonsten echt der Hammer :1001 Da kommt noch eine Figur zum Videospiel Raus - wenn man beide Kombiniert hat man ne 1:1 Umsetzung aus dem Spiel.
Da kommt noch eine???? Echt?
Boah! Der ist schon wirklich grandios!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: DESPERADOS

Beitrag von McGee »

Der Sattel ist wirklich der Hammer :1027 :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten