DESPERADOS

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: DESPERADOS

Beitragvon Pete Mitchell » Di 25. Sep 2018, 16:47

Retzi hat geschrieben:Leider kommt ja unser allseits beliebter Franzose nicht mehr nach Duiven, da könntest Du im Punkto Westernausstattung zweimal Arm werden, und das nicht, weil die Preise so hoch waren :2208

Das war "Eric" wenn mich nicht alles täuscht und der hatte immer Ware von Battlegear Toys...da kann man auch online bestellen und arm werden. Den link hatte ich in dem anderen Thread schon gepostet. Der Nachfolgeshop auf ebay, der irgendwie wohl mit Eric zusammenhängt, hat auch immer recht viel von Battlegear Toys.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Dirty Harry 63

Beitragvon Dirty Harry 63 » Di 25. Sep 2018, 17:30

Ach ist jetzt auch ganz egal wie ich es anstelle, es fehlt an alle Ecken und Enden, dass heißt, ich werde eh zu wenig Geld mithaben als ich mit Augen kaufen kann, zweitens warte ich auch noch auf ein riesiges Paket aus dem Nachlass, was bezahlt sein will. Ich denke, jetzt wird erstmal mal mit der Stadt angefangen, zuerst die Fassaden mit den Gangways, die gute Stube kommt danach und die soll auch nicht leer stehen. Das heißt noch viel Arbeit und Zeit und Geld und...ich werde noch wahnsinnig. Ich denke und hoffe das es was zum Jahresende zusehen gibt. Also Gemach, gemach...kommt Zeit, kommt Rad, kommt Stadt.

Viele Grüße vom Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Retzi

Beitragvon Retzi » Di 25. Sep 2018, 18:02

Mit welchem Gebäude willst Du denn anfangen?

Dirty Harry 63

Beitragvon Dirty Harry 63 » Di 25. Sep 2018, 19:41

Hallo Leute,

ich möchte in diesem Thread nicht nur meine WESTERN - Figuren darstellen, jeder der auf der Welle mitschwingt darf gerne was dazu beisteuern. Deswegen möchte ich diesen Thread auch ausschließlich über Westernfiguren schreiben und nicht in andere Themen wechseln.
Der Bau der Westernstadt wird von der Grundsteinlegung, über Richtfest zur Schlüsselübergabe dokumentiert, ihr seid dann hautnah am Geschehen dabei, dafür gibt es dann einen eigenen Thread.
Und wenn dann so einiges gestaltet ist, fange ich mit einer Westerngeschichte an, die da lauten wird "Once upon a time in the west"...und vier Akteure habt hier heute schon kennen gelernt. Neben den Hauptdarstellern wird es noch eine Reihe an Nebendarstellern geben, Barkeeper, Klavierspieler, Animierdamen, Schmied, Krämer, Barbier usw. usw.
Und ich brauche Köpfe, gescheite Köpfe, am liebsten von Charles Bronson, bitte mit kurzen Haar, Paul Newman und Robert Redford, Lee Marvin, Henry Fonda, John Wayne, Robert Duvall und Kevin Costner, Robert Mitchum, Dean Martin, Ricky Nelson, James Caan, Gene Hackman, Richard Harris, Kirk Douglas, Jack Elman...und noch viele mehr.
Und Klamotten aus Ein Fressen für die Geier, Eldorado, Rio Bravo, Open Range, Erbarmungslos, Yuma, Sinola, Pale Rider, Rio Lobo, u.v.a.

Also noch gut Stoff für die nächsten Jahre oder?
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Pete Mitchell

Beitragvon Pete Mitchell » Di 25. Sep 2018, 19:54

Dirty Harry 63 hat geschrieben:
Also noch gut Stoff für die nächsten Jahre oder?

Das ist der Punkt, mach dir keinen Streß! Auch nicht bei Figuren die erscheinen, wer Geduld hat, der merkt das jede Figur irgendwann von einem anderen Hersteller wieder gebracht wird, meistens dann sogar besser.

Ich war mal im openrange Forum als ich noch mehr mit dem ACW zu tun hatte, da kannst Du dir sicher die ein oder andere Inspiration im "Saloon" suchen, das geht wie hier auch ohne Anmeldung, auch die Suche nach "western town", dort gab es auch einen Gebäudebauer, schau einfach mal rein... https://www.tapatalk.com/groups/openrange/

McGee

Beitragvon McGee » Di 25. Sep 2018, 20:25

Coole Kuhjungens
Gibbet viel zu wenig von
Bin gespannt wie deine Stadt

Mal gleiche ne Frage : Ich suche immer noch einen Rangerstern,gibbet sowas in 1/6?
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Pete Mitchell

Beitragvon Pete Mitchell » Di 25. Sep 2018, 20:28

McGee hat geschrieben:Coole Kuhjungens
Gibbet viel zu wenig von
Bin gespannt wie deine Stadt

Mal gleiche ne Frage : Ich suche immer noch einen Rangerstern,gibbet sowas in 1/6?

Wie wärs erstmal mit einem Marshal? https://battlegeartoys.com/collections/ ... hals-badge

Masterknobel

Beitragvon Masterknobel » Di 25. Sep 2018, 20:38

Chuck Norris Ranger?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

alegra

Beitragvon alegra » Di 25. Sep 2018, 21:22

Die Eastwood-Brüder und Mr. Bridges gefallen mir sehr gut.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

McGee

Beitragvon McGee » Di 25. Sep 2018, 21:41

Masterknobel hat geschrieben:Chuck Norris Ranger?

Genau der
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Zurück zu „1/6 Figuren“