Neuzeitliches

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Neuzeitliches

Beitrag von Peewee »

Der Großteil meiner Figuren wird sich wohl im Bereich des Historischen bewegen, aber vielleicht findet ja auch der ein oder andere moderne Charakter Einzug in mein Regal. Daher kriegen die jetzt einen Extra-Thread.

Den Anfang macht dieser nette Herr hier. Manche werden ihn schon aus dem Wettbewerb kennen, allerdings mit anderen Bildern.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind übrigens rein zufällig und nicht beabsichtigt. 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neuzeitliches

Beitrag von bernd-s-76 »

ach,herrlich, diese figur und die ganze szene......immer wieder schön anzusehen :1003 :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neuzeitliches

Beitrag von alegra »

Klasse! Dem würde ich direkt was zu essen spendieren.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neuzeitliches

Beitrag von Dunedin »

ja, der ist toll getroffen! :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neuzeitliches

Beitrag von Peewee »

Danke schön!

@Alegra
Der nimmt auch gerne was zu trinken... :1030
Pete Mitchell

Re: Neuzeitliches

Beitrag von Pete Mitchell »

Da ist er ja wieder, mein Lieblings Obdachloser. Geniale Figur und Szene! :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neuzeitliches

Beitrag von Peewee »

Danke schön! :D
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Neuzeitliches

Beitrag von Morigane Moon »

Der sieht ja richtig gut aus, äh oder müsste ich sagen richtig schlecht sagen :lol:

Ganz tolle Details, zum Beispiel das blaue Auge und der Zustand seiner Klamotten.
Nur der Einkaufswagen wirkt etwas klein, aber das kann ja auch so einer für Kinder sein.

Auf jeden Fall eine sehr geniale Figur
Antworten