Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 357
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Morigane Moon » Mi 10. Okt 2018, 12:38

Nach dem Wanda so eine gute Gastgeberin für Tom und Tomoko abgegeben hat, wollte ich auch meine Version von Wanda inkognito mal zeigen.
Da ich zur Zeit nicht mal einen funtionierenden Foto besitze, hat das Bilder machen Jarhara für mich übernommen. Leider war Wanda ziemlich zickig und wollte unbedingt inkognito bleiben, daher auch die etwas dunklen Bilder.

Bild

Bild

Für einen kurzen Moment hat sie dann aber doch freundlicherweise ihre Kappe abgesetzt

Bild

Und dann verschwand sie wieder im Schatten

Bild

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1926
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Pete Mitchell » Mi 10. Okt 2018, 13:32

Ist das der Hot Toys HS? Ich finde den als HS sehr gelungen, gleichwohl er das Gesicht der tatsächlichen Schauspielerin nicht so richtig widergibt. Ihr habt da einen interessanten Mix aus Figuren zuhause. :2104 :2104 :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 357
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Morigane Moon » Mi 10. Okt 2018, 13:43

Der Kopf ist dieser hier: https://onesixthkit.com/index.php?route=product/product&path=86_106&product_id=697
Der ist, soweit ich weiß, eine Kopie der Hot Toys Version.
Die Ähnlichkeit zur Schauspieleriin ist jetzt wirklich nicht soo toll, aber mir gefällt der Kopf an sich.

Ja unsere Figurenmischung ist schon ziemlich bunt :D

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon James Chester » Mi 10. Okt 2018, 20:31

Mir gefällt der Kopf auch, eine hübsche Dame. Hot Toys tut sich ja immer ein wenig schwer bei den weiblichen Köpfen. Wahrscheinlich, weil die sculper sich zu sehr auf die Kerle eingeschossen haben
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 208
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Angus71 » Do 11. Okt 2018, 07:58

Hallo,
Ladies gehen immer :1001 :1001 . Schöne :1003 Fotos.
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1005
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Raven » Do 11. Okt 2018, 08:34

Morigane Moon hat geschrieben:… Leider war Wanda ziemlich zickig und wollte unbedingt inkognito bleiben, daher auch die etwas dunklen Bilder. …
Verstehe ich nicht. Das Makeup sitzt doch perfekt! :1020
Oder war es wieder einer dieser klassischen „Bad Hair Days“? :1024

P.S.: Ihr Outfit und Schmuck finde ich auch richtig gut und stimmig. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3636
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Peewee » Do 11. Okt 2018, 08:46

Gefällt mir sehr gut, das passt alles wunderbar zusammen!
Sehr stimmig!

Besonders ins Auge fallen mir die Hände mit dem Schmuck, was sind das für welche?

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 357
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Morigane Moon » Do 11. Okt 2018, 11:07

Ich freue mich das euch meine Wanda gefällt :D
Ich vermute das sie des öfteren einen Bad Hair Day hat, ihre Haare sind schon etwas störisch.

Die Hände stammen von einem Scarlet Witch Bekleidungsset dass sich Jarhara zugelegt hatte. Da Jarhara für ihre Scarlet nur die Hände mit den durchsichtig roten Fingern haben wollte, die Scarlet Witch immer hat wenn sie ihre Kräfte aktiviert, hat sie mir die übrig geblieben Hände geschenkt.
Die kurze Halskette mit dem roten Stein habe ich von einem Etsy-Shop der Schmuck und extrem stoffarme Kleidung für Phicengirls anbietet.
Die Teile für die Kette mit dem Peacezeichen stammen aus dem örtlichen Bastelladen

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Beitragvon Illusion » Do 11. Okt 2018, 12:44

Wanda ist immer wieder schön :2205

Der custom Kopf ist meiner Meinung sehr gut. Mit dem Damen hat Hot Toys tatsächlich immer Probleme, aber Wanda ist bisher mein Liebling.

Ihr Outfit ist auch toll. Würde mir auch sehr gut gefallen! :2104
Die Ketten passen ebenfalls sehr gut zu ihr.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste