Seite 1 von 1

Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 12:38
von Morigane Moon
Nach dem Wanda so eine gute Gastgeberin für Tom und Tomoko abgegeben hat, wollte ich auch meine Version von Wanda inkognito mal zeigen.
Da ich zur Zeit nicht mal einen funtionierenden Foto besitze, hat das Bilder machen Jarhara für mich übernommen. Leider war Wanda ziemlich zickig und wollte unbedingt inkognito bleiben, daher auch die etwas dunklen Bilder.

Bild

Bild

Für einen kurzen Moment hat sie dann aber doch freundlicherweise ihre Kappe abgesetzt

Bild

Und dann verschwand sie wieder im Schatten

Bild

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 13:32
von Pete Mitchell
Ist das der Hot Toys HS? Ich finde den als HS sehr gelungen, gleichwohl er das Gesicht der tatsächlichen Schauspielerin nicht so richtig widergibt. Ihr habt da einen interessanten Mix aus Figuren zuhause. :2104 :2104 :2104

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 13:43
von Morigane Moon
Der Kopf ist dieser hier: https://onesixthkit.com/index.php?route ... uct_id=697
Der ist, soweit ich weiß, eine Kopie der Hot Toys Version.
Die Ähnlichkeit zur Schauspieleriin ist jetzt wirklich nicht soo toll, aber mir gefällt der Kopf an sich.

Ja unsere Figurenmischung ist schon ziemlich bunt :D

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 20:31
von James Chester
Mir gefällt der Kopf auch, eine hübsche Dame. Hot Toys tut sich ja immer ein wenig schwer bei den weiblichen Köpfen. Wahrscheinlich, weil die sculper sich zu sehr auf die Kerle eingeschossen haben

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 07:58
von Angus71
Hallo,
Ladies gehen immer :1001 :1001 . Schöne :1003 Fotos.
Grüße Angus71

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 08:34
von Raven
Morigane Moon hat geschrieben:… Leider war Wanda ziemlich zickig und wollte unbedingt inkognito bleiben, daher auch die etwas dunklen Bilder. …
Verstehe ich nicht. Das Makeup sitzt doch perfekt! :1020
Oder war es wieder einer dieser klassischen „Bad Hair Days“? :1024

P.S.: Ihr Outfit und Schmuck finde ich auch richtig gut und stimmig. :1027

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 08:46
von Peewee
Gefällt mir sehr gut, das passt alles wunderbar zusammen!
Sehr stimmig!

Besonders ins Auge fallen mir die Hände mit dem Schmuck, was sind das für welche?

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 11:07
von Morigane Moon
Ich freue mich das euch meine Wanda gefällt :D
Ich vermute das sie des öfteren einen Bad Hair Day hat, ihre Haare sind schon etwas störisch.

Die Hände stammen von einem Scarlet Witch Bekleidungsset dass sich Jarhara zugelegt hatte. Da Jarhara für ihre Scarlet nur die Hände mit den durchsichtig roten Fingern haben wollte, die Scarlet Witch immer hat wenn sie ihre Kräfte aktiviert, hat sie mir die übrig geblieben Hände geschenkt.
Die kurze Halskette mit dem roten Stein habe ich von einem Etsy-Shop der Schmuck und extrem stoffarme Kleidung für Phicengirls anbietet.
Die Teile für die Kette mit dem Peacezeichen stammen aus dem örtlichen Bastelladen

Re: Wanda Maximoff (Scarlet Witch inkognito)

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 12:44
von Illusion
Wanda ist immer wieder schön :2205

Der custom Kopf ist meiner Meinung sehr gut. Mit dem Damen hat Hot Toys tatsächlich immer Probleme, aber Wanda ist bisher mein Liebling.

Ihr Outfit ist auch toll. Würde mir auch sehr gut gefallen! :2104
Die Ketten passen ebenfalls sehr gut zu ihr.