Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von Illusion » Do 11. Okt 2018, 13:04

Derzeit scheinen die Piraten einen gewissen Aufschwung zu erleben... meine Piratenfraktion hat ebenfalls Unterstützung bekommen: Edward Kenway aus dem Spiel Assassin's Creed Black Flag, eine Figur von DAMTOYS.

Da mich die Optik und Idee der Assassin's Creed Charaktere mit Ezio Auditore von Hot Toys so richtig gepackt hatten, war ich sehr erpicht darauf, diese Figur in die Finger zu bekommen - auch wenn ich mit Computerspielen leider nichts am Hut habe.

Wen die Figur näher interessiert, der kann sich mein Review im District durchlesen:

https://action-figure-district.de/damto ... ins-creed/

Wem das zu viel des Guten ist, belässt es beim folgenden "Einsatzfoto-Spam" (wurde ein bisschen mehr dieses Mal - und Ezio wollte auch mal solo auf ein paar Fotos...):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2161
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von Pete Mitchell » Do 11. Okt 2018, 13:19

Mit dieser wachsenden Schar an Auftragsmördern lebst Du ganz schön gefährlich zuhause ;) Ich kenne auch nur die erste Variante des Spiels und habe es nicht so mit dem "Gamen", aber ich finde es trotzdem schön das sich jemand des Themas angenommen hat, denn die Figuren machen sich auch als historische Mitspieler in 1/6 sehr gut und da ist der Markt ja eh recht dünn besät.

Den Kopf hab ich übrigens für meine weiteren Brown Art Artilleristen im Auge, mein Lieblings US-ebayer hat den aktuell im Shop und der HS sieht richtig Klasse aus finde ich.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 360
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von Morigane Moon » Do 11. Okt 2018, 13:35

Der Edward Kenway gefällt mir so richtig gut, schade das mein Budget für die nächsten Monate verplant ist.

Das Bild mit Ezio im Heuhaufen ist wirklich witzig :1020

Ich habe damals Assasins Creed 2 mit Ezio mit Begeisterung gespielt, nur irgendwann wurde es meinen Kinder zuviel das sie mir bei den schwierigen Stellen immer helfen mussten :1025

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2346
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von alegra » Do 11. Okt 2018, 20:10

Glückwunsch zu deinem Neuen!
Piraten sind gerade schwer angesagt, wie mir scheint. Sie sind eben echte Klassiker.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4984
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von Masterknobel » Do 11. Okt 2018, 20:24

Herzlichen Glückwunsch
Finde die Figur, sowie das Outfit Top gearbeitet. :2104
Hatte zwar ein paar Teile der Spiele gezockt, aber auch nicht mehr jedes kleine Detail der Darsteller im Kopf. :3003
Bin aber der Meinung, das die Figuren sehr nah an der Vorlage sind. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von Illusion » Sa 13. Okt 2018, 14:02

Vielen Dank. :2101
Pete Mitchell hat geschrieben:Mit dieser wachsenden Schar an Auftragsmördern lebst Du ganz schön gefährlich zuhause ;) ...

Den Kopf hab ich übrigens für meine weiteren Brown Art Artilleristen im Auge, mein Lieblings US-ebayer hat den aktuell im Shop und der HS sieht richtig Klasse aus finde ich.
tja, wenn ich sie jetzt auch noch beauftragen könnte... Bild

immer diese Figurenfledderer ... :1030
Morigane Moon hat geschrieben:...
Ich habe damals Assasins Creed 2 mit Ezio mit Begeisterung gespielt, nur irgendwann wurde es meinen Kinder zuviel das sie mir bei den schwierigen Stellen immer helfen mussten :1025
:1020 - nachdem ich bei der zweiten Aufgabe erst mal stundenlang über einen Strand gerannt bin auf der Suche nach dem verschwundenen Assassinen, hat meine Freundin mir den Tipp gegeben, dass es für alles Lösungen im WWW gibt... :1006
und siehe da: man musste genau das machen, was ich die ganze Zeit wollte, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit und so hoch springen kann :1022
Masterknobel hat geschrieben:...
Finde die Figur, sowie das Outfit Top gearbeitet. :2104
...
ist sie. :2104
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 530
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von Joel Miller » So 14. Okt 2018, 10:05

sehr schöne Bilder, die Figuren sind einfach toll, bin von Edward echt begeistert!

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3789
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von Peewee » So 14. Okt 2018, 10:12

Hat die eigentlich schon jemand.... #Nominiert! ?
:1020

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1897
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Assassin's Creed Black Flag EDWARD KENWAY von DAMTOYS

Beitrag von McGee » So 14. Okt 2018, 10:44

Zu recht nominiert :1001 :1001
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Antworten