Königlicher Besuch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3422
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Königlicher Besuch

Beitragvon Dunedin » So 14. Okt 2018, 17:34

Bevor Richard Löwenherz sich auf den Weg in die heiligen Lande zu Diez macht, ließ er es sich nicht nehmen, mal kurz auch auf dem Eisernen Thron probezusitzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Bursche sieht mir verdächtig nach einem Lannister aus. Ich überlege gerade, ob ich ihn als Komparsen für meine Game ot Thrones Settings behalte.

Bild

Bild

Laut Tyrion sind die Häuser Lannister und Plantagenet um ein paar Ecken miteinander verwandt, Wohin man auch schaut... überall Lannisters.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser verwegene Bursche stammt von Heiko und erinnert ein wenig an Beric Dondarrion von der Brotherhood Without banners.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon Peewee » So 14. Okt 2018, 17:35

Coole Idee!!!!

:2211

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2021
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon Hubert Fiorentini » So 14. Okt 2018, 17:36

Wow, GoT, ja dazu passen die prima! :1010
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Online
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1714
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon Pete Mitchell » So 14. Okt 2018, 17:49

Die HS von Coo Model sind immer ein wenig sehr "Eigen", der König schaut ein wenig grimmig drein, aber ja, für GoT passen die Jungs ganz gut, hoffentlich will er den Thron jetzt nicht mitnehmen ;) :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4764
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon Masterknobel » So 14. Okt 2018, 19:42

Tolle Idee und super Bilder. :2211
Den Löwenherz HS finde ich schon sehr cool, der hat was. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2198
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon alegra » So 14. Okt 2018, 23:56

Löwenherz strahlt wirklich Autorität aus, zumindest kommt er auf deinen Fotos so rüber.
Wie die da alle so zusammenstehen – grimmig und voller Machthunger, könnten sie auch direkt aus 'nem Shakespeare-Drama stammen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Valiarde
Beiträge: 204
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon Valiarde » Mo 15. Okt 2018, 00:09

Sehr cool. Bin ja großer Mittelalter und fantasy fan und liebe es auch Genres zu kombinieren! Gerade gestern erst habe ich mir Richard bestellt. Umso schöner ihn hier in Szene gesetzt zu sehen. Der Eiserne Thron macht schon was her. Toll

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 351
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon Morigane Moon » Mo 15. Okt 2018, 07:34

Klasse Bilder! :1001
Die Figuren sind auch cool, nur der blonde Schönling erinnert mich eher an Prince Charming. Aber als Lancel Lannister würde er auch durchgehen.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2198
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon alegra » Mo 15. Okt 2018, 08:55

nur der blonde Schönling erinnert mich eher an Prince Charming

Aber er hat die Haare schön. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Königlicher Besuch

Beitragvon Peewee » Mo 15. Okt 2018, 09:08

"Prince Charming"! :1020

Richard Löwenherz als historische Figur ist ja eine Katastrophe (aber das hatten wir ja schon...).
Lässt man das außer Acht und sieht ihn als Fantasy-Figur, ist er wirklich gelungen. Mir gefällt auch der Gesichtsausdruck.

In das GoT-Szenario fügt er sich wunderbar ein, da gefällt er mir ausgesprochen gut.
Besonders auch in Kombination mit dem Schönling. Es gibt da ja gewisse Gerüchte um den lieben Richie... Nun ja... :1023


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast