Königlicher Besuch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Königlicher Besuch

Beitrag von Dunedin »

Bevor Richard Löwenherz sich auf den Weg in die heiligen Lande zu Diez macht, ließ er es sich nicht nehmen, mal kurz auch auf dem Eisernen Thron probezusitzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Bursche sieht mir verdächtig nach einem Lannister aus. Ich überlege gerade, ob ich ihn als Komparsen für meine Game ot Thrones Settings behalte.

Bild

Bild

Laut Tyrion sind die Häuser Lannister und Plantagenet um ein paar Ecken miteinander verwandt, Wohin man auch schaut... überall Lannisters.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser verwegene Bursche stammt von Heiko und erinnert ein wenig an Beric Dondarrion von der Brotherhood Without banners.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Peewee »

Coole Idee!!!!

:2211
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow, GoT, ja dazu passen die prima! :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Die HS von Coo Model sind immer ein wenig sehr "Eigen", der König schaut ein wenig grimmig drein, aber ja, für GoT passen die Jungs ganz gut, hoffentlich will er den Thron jetzt nicht mitnehmen ;) :lol:
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Masterknobel »

Tolle Idee und super Bilder. :2211
Den Löwenherz HS finde ich schon sehr cool, der hat was. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von alegra »

Löwenherz strahlt wirklich Autorität aus, zumindest kommt er auf deinen Fotos so rüber.
Wie die da alle so zusammenstehen – grimmig und voller Machthunger, könnten sie auch direkt aus 'nem Shakespeare-Drama stammen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Valiarde »

Sehr cool. Bin ja großer Mittelalter und fantasy fan und liebe es auch Genres zu kombinieren! Gerade gestern erst habe ich mir Richard bestellt. Umso schöner ihn hier in Szene gesetzt zu sehen. Der Eiserne Thron macht schon was her. Toll
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Morigane Moon »

Klasse Bilder! :1001
Die Figuren sind auch cool, nur der blonde Schönling erinnert mich eher an Prince Charming. Aber als Lancel Lannister würde er auch durchgehen.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von alegra »

nur der blonde Schönling erinnert mich eher an Prince Charming
Aber er hat die Haare schön. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Peewee »

"Prince Charming"! :1020

Richard Löwenherz als historische Figur ist ja eine Katastrophe (aber das hatten wir ja schon...).
Lässt man das außer Acht und sieht ihn als Fantasy-Figur, ist er wirklich gelungen. Mir gefällt auch der Gesichtsausdruck.

In das GoT-Szenario fügt er sich wunderbar ein, da gefällt er mir ausgesprochen gut.
Besonders auch in Kombination mit dem Schönling. Es gibt da ja gewisse Gerüchte um den lieben Richie... Nun ja... :1023
Antworten